1..2..3....ganz vieleeee ... 4 !

26. Mai 2015 | erschienen in: / / |
So ging es mir zumindest. Drei meiner Stammkunden waren an einem Tag da und ich glaube ein Sack Flöhe wär mir lieber gewesen. Denn auch die Hunde kannten sich untereinander nicht wirklich. Und plötzlich hatte ich "Best Friends" :D. Die eigenen hören vermutlich super. Aber bekomm mal viele Fremde im Freilauf in den Griff. Und wer nun Bo vermisst, der kommt mit Monti gar nicht klar und musste daher zuhause bleiben. Alle anderen sind super zueinander. Naja ich bin jedenfalls extra an einen Rheinabschnitt wo wirklich nichts los ist und das war auch gut so. Leinen los....und Action. Was war das ein Spaß..

Joy beobachtet erstmal was da los ist...
und danach geht die Post ab
Bildunterschrift hinzufügen
Monti hat mit seiner HD vorher noch nie getobt wenn er hier war.
Mit dem Anblick des Wassers, waren die Ohren ZU
Sie schwimmen..und ich steh hilflos am Ufer :P Naja so ähnlich
Anschließend Sonnenbaden


Prinz wollte nicht mehr raus

Aktioooon

Die Best Buddies



Ja Joy war auch da :D

Was eine Gurkentruppe

Das Bild hat mich nerven gekostet

Und als er so wanderte....

Wie gewohnt...Vollgas von Joy
 Und was erwarten wir nachher...........richtig, zumindest EINEN müden Hund



 Und weil dann immernoch nicht genug war an dem Tag, erhöhen wir noch auf 4 und nehmen Lillith noch dazu. Und was soll ich sagen. Kein Choas mehr, alle lieb, wenn auch nicht im Freilauf. Es war eine super Runde. Und bevor einer wieder abgeholt wurde, hat Patricia noch ein paar Bilder geschossen mit dem Handy. Denn auch wenn immer 1-2 Hunde am Tag da sind...4 waren doch ne andere Nummer. Mannomann nun weiß ich welchen Blicken 3-4 Hundehalter ausgesetzt sind. :D Und ich schwöre wir sind sooo ordentlich super und routiniert gelaufen *protz*, es muss Super ausgesehen haben :D.


Lillith, Monti, Joy und Prinz

 

Ach was sind die Lieb

Kommentare:

  1. ... aussehen tuts jedenfalls perfekt :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. da schicke ich mein frauli mal zu dir ins training, grins. hihi mit 4 hunden da hat man die volle aufmerksamkeit der fußgänger.
    pfotig milo und sandy

    AntwortenLöschen