Der Osterurlaub naht...

1. April 2015 | erschienen in: |
Ostern steht vor der Tür und wie jedes Jahr geht es dann zur Familie nach Limburg. Deshalb gibt es heute noch ein Nachschub Posting von mir.
Letzte Woche war etwas eklig bei uns, meine Laune war so ungefähr wie das Wetter zur Zeit. Also hier stürmts. Wer sich erinnert...Auto über den Tüv = Wohnwagen kaufen. Naja Auto ist nicht überm Tüv und kost nochmal gut Geld, Wohnwagen etwas weiter weg gerutscht. Aber abgesehen davon, finde ich keinen Wohnwagen der auf uns zutrifft. Aaaaber mit dem Wohnwagen sollte mein Mann ein Spielzeug bekommen womit ich auch was anfangen kann. Nämlich eine GoPro Actionkamera. Die kann ich auch beim Scootern benutzen und dann gibts mal Videos von unseren Touren.
Ich hab unserem Freund Bo nämlich ein eigenes Geschirr dafür geholt und dann kann es nun ordentlich losgehen. Eine erste Testfahrt gab es schon, aber da ich beim fahren keine Bilder machen kann gibts nur ein paar Pausenbilder (unsere Facebookfreunde durften die Bilder schon sehn)...







Also ich hoffe, dass ich in zwei Wochen wenn wir Bo wiedersehen mit dem Ding umgehen kann :-)
Zwei Wochen? Achja....wir sind nun bis Sonntag weg und ich vermute dann gibts nochmal Bilder und dann dürfen wir wieder an die Ostsee in Bo´s Ferienhaus fahren. Ich habe also meinen ersten Joyz Design und Hundesitterurlaub :-) Nun muss ich nur noch hoffen, dass die Sonne sich mal blicken lässt.






Kommentare:

  1. Ohhh eine GoPro :) das ist auch noch ein kleines Geschenk was ich mir selbst irgendwann gerne machen würde :)
    Finde die kleinen Dinger einfach super cool und praktisch - dazu noch mega robust :)
    Wir sind auf euer erstes Video gespannt.

    LG, Carola mit Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. ... boh - tolle Sache!

    Monika mit Bente

    AntwortenLöschen