Eröffnung der Planschsaison

3. März 2015 | erschienen in: / |
Ich hab das gefühlt wir sind wieder voll da :-) Ich hab heute etwas gemacht, was mich schon ein Jahr verfolgt. Ich habe endlich einen neuen Blogreader mit dem ich auch bisher zufrieden bin.
da hab ich heute viele viele viele eurer Blogs einzelnd eingefügt. Ich hoffe ich kann euch also nun über "feedly" wieder ordentlich folgen. Sehr viele hab ich allerdings auch rausgeworfen, bei einigen war ich über das Blogsterben doch erschrocken. Aber die, die ich wirklich gern verfolge sind alle noch da und da freue ich mich sehr.

Seit gestern ist Bo wieder bei uns. Ist zwar eigentlich nicht aussergewöhnlich, aber er ist für fast zwei Wochen als Dauergast hier. Ich hoffe also das ich die Kamera noch öffter einpacken kann die nächsten Tage. Wir haben also die Vormittagssonne ein wenig genutzt und waren am Rhein. Naja so ganz bis zum Rhein kamen wir gar nicht. Die zwei waren auf der Wiese bzw den Rheinauen so beschäftigt das wir gar nicht bis zum Wasser sind. War aber auch nicht nötig, denn Wasser gabs da auch.



Rennsemmeln

Hab ich erwähnt das Bo Wasser hasst?

Sie fischt etwas...

...ein verbotenes Stöckchen.


Kommentare:

  1. Uhi planschen *strahl* da bin ich immer dabei!!!! Sehr schöne Bilder, die machen mich gerade sehr neidisch.... zum Glück war ich dieses Jahr schon kurz schwimmen :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter spricht Bände und die Laune der Vierbeiner auch :)
    Das sieht wirklich super schön aus. Ich hoffe das Wetter wird bei uns bald auch besser und dann kann ich endlich wieder in den Fluss gehen :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Fotos. Er mag wirklich kein Wasser? Da entgeht ihm doch der Tobespaß mit Joy. ;-) Feedly nutze ich auch und bin echt zufrieden damit. Ganz liebe Grüße Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen