Unser neuer Tagesschützling

17. Februar 2014 | erschienen in: |
Heut möchte ich euch unseren neuen Tageshund "Bo" vorstellen. Schon vor Weihnachten kam Bo die ersten male und seit Januar hat er sogar feste Tage an denen er kommt. Sein Frauchen bringt ihn morgens vor der Arbeit her und holt ihn Abends dann wieder ab. Er ist ein Entlebucher Sennenhund und nun 6 Monate alt. Bo ist irgendwie nicht so wie ich ihn in den Rassebeschreibungen lese, aber er ist ein gemütliches Goldstück. Er ist sehr verschmust, geduldig und allgemein sehr ruhig. Wenns um rennen und spielen geht, dreht er richtig auf. An den Tagen wo er hier ist, wird er wie Maddox als Zweithund behandelt. Er kommt mit Joy überall hin mit, nimmt an unserem kompletten Tag teil und bekommt auch seine Extrarunden. Er hat mit uns schon ne Baustelle erkundet und ist mit uns Zug gefahren. Denn Bahnhöfe und Co kannte er bisher noch nicht. Anfangs liefs etwas holprig. Joy fand nicht so toll das der hier überall rumschnüffelt und vorallem ständig zu Frauchen will. Da wurd geknurrt und versucht die Position zu behaupten.Nach ein püaar Tagen hat er rausgefunden wie Joy tickt (naja er nimmt sie auch nicht für voll) und hat sich einfach auf sie gestürzt und losgetobt. Sie ist tatsächlich drauf eingegangen und je mehr gespielt wurde, desto besser liefs hier. Nun ist alles super mit den beiden. Es gibt keinen Zoff um Futter, Frauchen und Co und das ein oder andere Spielzeug darf hier mitlerweile auch liegen. Hier nun eine Bilderstrecke von dem kleinem Mann.

Bo im Dezember 2013

Im Bahnhof im Januar 2014
Gut, dass ihr das knurren nicht hört.





Nachher darf man da auch KO sein. Und wie ihr seht...es läuft mitlerweile Prima

Kommentare:

  1. Der Bo sieht ja wirklich niedlich aus - und noch so handlich :) Ich kann mir vorstellen, ihm macht die Rangelei mit Joy richtig Spaß.
    Ich finde es toll, dass Du so viel mit ihm unternimmst, da lernt er doch noch einiges kennen. Und mit Joy hat er auch einen Hund an dem er sich orientieren kann. Wirklich hübsche Bilder!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Bo ist wirklich in hübscher Knopf =)
    Und am besten gefällt uns das Bild wo Ihr zwei auf der Wiese zusammen im Platz liegt.
    Das ist ein tolles Bild.

    Weiterhin viel Spaß mit eurem neuen Tagesgast =)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. die beiden passen ja farblich recht gut zusammen =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist er schöööööööööön!! Wahnsinn was für tolle Augen er hat.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein hübscher junger Hundemann und eine tolle Bilderstrecke obendrein. Schön, dass jetzt alles rund läuft... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ohh Bild 3 ist ja soooooo süß!!!!!
    Und auch sonst, sehr schöne Bilder von euch :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr süßer Hundegast und schön, dass sich beide verstehen.
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen