2 Jahre eine Runde um den Blog

11. Februar 2014 |

Eine Runde um den Blog ist nun tatsächlich schon 2 Jahre alt geworden und natürlich machen wir hier noch nicht Schluss. Ich hab die letzten Tage ein wenig was rumgebastelt und vorallem ein wenig "umlackiert".
Nun hoffe ich natürlich das es euch gefällt :-) Eine Sache gäbe es noch die ich gern verändern möchte, aber leider klappt dies nie. Ich würd nämlich gern ein Drop Down Menü einfügen...zum dritten habe ich es dann vielleicht geschafft :D.
Wir freuen uns jedenfalls auf die nächsten zwei Jahre mit euch. Die nächsten Tage habe ich noch eine Halde für euch und einen neuen Wochenbewohner hier bei uns.


.

Kommentare:

  1. Hey, das schaut schon super aus. Vor allem auch die neue Lackierung ;-)
    Ich habe ja einen kompletten Umzug daraus gemacht. Dadurch habe ich nun auch einfache Dropdown Menus und Galerien. Schau doch mal bei uns rein: www.aaronblackjewel.de
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freuen uns auf die nächsten zwei Jahre mit euch.
    Toll sieht es bei euch aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren euch auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freuen uns schon auf viele weitere Beiträge von euch :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich hoffe, es kommen noch ganz viele :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren ganz herzlich zum zweijährigen Blogjubiläum.
    Und das neue Layout ist sehr schön geworden. Wir freuen uns schon auf die weiteren Posts…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum 2 jährigen :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. So schnell gehen zwei Jahre rum - ich freue mich auf mehr mit dir und euch :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  8. Wir gratulieren herzlich zu dein Bloggeburtstag . Wir schauen soooo gern bei dir im Blog
    Liebe Grüsse
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen