Unsere Seite ist endlich online & Hilfe

8. Januar 2014 |
Ich habe es endlich geschafft. Vor drei Tagen ist unsere Seite dann endlich komplett fertig geworden und ich kann sie euch heute zeigen. Der stress hat erstmal ein Ende. Nun kann ich hier wieder mehr rumbasteln.


findet ihr nun unsere Halsbandseite. Ich würd mich total über ein wenig Feedback freuen.
Vielleicht findet ihr noch ein Fehlerchen oder ähnliches.
Wir sind also nun bei Facebook und als Internetseite zu finden :-) Nun fehlen mir nur noch die gedruckten Sachen. Ein Autoaufkleber und kleine Kärtchen.

Dann hab ich noch ein Anliegen. Könnt ihr mir sagen wie ich meine Leseliste aus dem Dashboard irgendwie speichern kann. Ich würd so gern wieder mehr bei euch lesen aber ich mag das blöde Dashboard gar nicht dafür. Ich wollt mir nen anderen Reader suchen als Blog-Connect, aber weiss eben auch da nicht wie ich meine Leseliste da raus bekomme, um sie woanders wieder rein zu laden. Habt ihr einen Tipp...oder kennt ihr mitlerweile noch andere Reader, die dem googleReader vielleicht wieder näher kommen?



Kommentare:

  1. Hallo Joy und Becki,

    herzlichen Glückwünsch zur neuen Seite. Die gefällt mir sehr gut. Was mir aber noch fehlt ist vielleicht eine kleine Erläuterung zur Unterfütterung, also wie die aufgebaut ist, was sie bringt usw.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, dann kann es ja so richtig losgehen. Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

    Über den Reader kann ich leider nichts sagen. Ich benutze so etwas gar nicht und lasse mir die Beiträge über den Blogroll anzeigen. Funktioniert aber nicht immer ganz zuverlässig, soll heißen, manchmal geht irgendwie ein Beitrag unter und erst der nächste wird wieder angezeigt. Ist irgendwie blogabhängig und hält sich Gott sei Dank in Grenzen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich nutze aktuell das App Feedly auf meinem Rechner. Ich habe mir allerdings alle Blogs dort einmal mit Adresse hinterlegt. Aber es ist viel übersichtlicher als das Dashboard. Da mein Blog ja nun auch umgezogen ist, würde für mich auf Dauer der Account bei Blogspot auch nicht mehr viel Sinn machen.

    AntwortenLöschen
  4. oh toll - jetzt kann man die schönen halsbänder auch bestellen! sieht schon sehr schick aus die neue seite, gefällt uns gut!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen