Sommerfest Hundeschule

8. Juli 2013 |
Eigentlich wollt ich vorher schon anderes gepostet haben. Was von Maddox z.B. Denn wir sind schon in unserer letzten Woche :-(  oder zwei Bücher die ich noch hier liegen hab. Aber ich muss dieses Wetter einfach ausnutzen und raus. Und gestern hatten wir dann Sommerfest in der Hundeschule.
Letzten Dienstag fragte die Trainer ob ich nicht ne kleine Trickvorführung machen würde. PUUUUH hab ich nur gedacht. So viele Leute und viele die einen kennen. Viele Hundekumpels um uns rum und so. Aber Mensch, meine Joy wuppt das schon, dacht ich mir und hab zugesagt.
Wir sind also morgens hin, etwas früher und haben den Kuchen abgeliefert.
Für die Mädels gabs da auch ein wenig was und so hatten wir einen tollen heißen Tag dort.

Ich hab mir beim tricksen diesmal auch nen Plan im Kopf zurecht gelegt. Nicht soooo planlos wie sonst. Zweimal hab ich die Trickvorführung gemacht und immer etwas anders. Und ein wenig Agi haben wir auch mit der Agi Gruppe vorgeführt. Die Unterordnung, wo Maddox auch drin ist hat auch etwas gezeigt und wir haben nebenher noch am Hunderennen und nem Staffellauf teilgenommen. Beim Rennen haben wir gewonnen, beim Lauf dafür total abgeloost.
Und hier nun einige Bilder von dem Tag. Es war lang, heiß, voll, und Joy war super!

Der Hundepool wurd zum Entenangeln umfunktioniert

Nebenher läuft sie Werbung

Die große hat sich als erste schminken lassen


Ja heiß wars!!!

Unsere heiße Trickvorführung - der Diener

Ein Video gibts wohl auch, im HIntergrund wird gefilmt - Pfotenkreuzen

Acht durch die Beine die dann in das Rückwartsumrunden übergeht


Ein wenig Agi haben wir auch gemacht

Ausnahmsweise mal die hohen und sie macht sie so toll

Der Slalom

Wir wollten mal dynamische Bilder :D

Und mein Mann liefert sie


Die Flyballbox stand zum Ausprobieren da rum

Versuchung ist groß

Aber sie räumt lieber ab

Was soll das auch...kann ja keiner durch wenn da Stangen sind

Die Mauer hatse auch heimlich umgebaut - Hat doch keiner gesehen oder???

Die Unterordnung....gaaaaanz hinten liegt Maddox

Hier isser
Joy schaut zu und blieb ohne Leine einfach bei uns....bin so stolz. Sie war den ganzen Tag ohne
Zuhause im Garten hatte sie sich die Abkühlung wirklich verdient
Für die Vorführungen gabs noch Knabberkram von der Trainerin, das konnt sie dann Abends als Belohnung vernaschen

Kommentare:

  1. Wow Becki, da sind wunderbar tolle und dynamische Bilder dabei. Das Ihr alle Spaß hattet, das sieht man und Du kannst zu Recht stolz auf Deine Joy sein. Wäre ich auch :DDD

    Ganz liebe Grüße
    Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Na die Abkühlung hat sie sich aber verdient..
    Ganz tolle Bilder und Eindrücke..
    Tierische Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Joy ist so ein ausgeglichener und toller Hund. Das ist echt wahnsinn und das Beste ist, man sieht ihr das auf jedem einzelnen Foto an. Super :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow schöne Bilder die zeigen wie viel Spaß ihr hattet.
    Schön wenn man so eine tolle Möglichkeit hat für sich und den Hund.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  5. toll eure agility-bilder!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag, ich besuchte ihre Seite und fand die sehr interessant und werde daher auf der Seite http://Hund-Lakritz.de Ideen aufgreifen wollen um die bestehende Seite meines Hundes http://Hund-Lakritz.de besser zu gestalten. Sollten Einwände bestehen bitte ich schon jetzt Kontakt aufzunehmen. Danke. Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen