Urlaub ohne Hund :-(

9. Mai 2013 |
Hallo ihr lieben,.
ich verabschiede mich nun einfach mal in den Hundelosen Urlaub. Es geht ab nach Schottland, auf kleine Abenteuerreise und da hat Kind und Hund nix zu suchen, bzw der Hund ist ja etwas schwierig mit der Einreise und dem Flug.
Wir haben nur einen Mietwagen und ein Zelt, reisen zu dritt und haben ne ungefähre Route. Aber was wir nun sehen ist nicht so ganz klar. Hauptsache das Wetter spielt etwas mit.
Nächste Woche Donnerstag sind wir dann zurück und ihr bekommt die ersten Hundelosen Bilder von mir zu sehn.
Ich wünsche euch noch ein schönes langes Restwochenende.

Hier ein kleiner Voreindruck von dem was ich sehen werden. Wenn auch vielleicht nicht mit sooo tollem Himmel.
Eilean Donan Castle - Quelle Wikipedia

Kommentare:

  1. Wünsche Dir ganz viel Spass, schöne Eindrücke und viele unvergessliche Erinnerungen ( auch ohne Hund)..
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becki,

    viel Spaß in Schottland - natürlich auch gutes Wetter und immer gute Laune ;) Ich freue mich schon auf die Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich jetzt schon :) Und auf jeden Fall wünsche ich euch gaaaanz viel Spaß, viele tolle Erlebnisse und gutes Wetter :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Klar ist das schade, aber mach dir nichts draus. Es ist besser so, als wenn Joy im Flugzeugladeraum sitzen müsste *grusel*

    Viel Spaß euch dreien!
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und viel Abenteuer wünschen wir Euch im Urlaub und dass die Sehnsucht nach Joy Euch nicht halt zu viel plagt! ;)
    Das Wiedersehen wird dann noch schöner sein! Eine tolle Zeit und mach viele Fotos!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub wünsche ich dir. Ich bin auf die Fotos gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag, ich besuchte ihre Seite und fand die sehr interessant und werde daher auf der Seite http://Hund-Lakritz.de Ideen aufgreifen wollen um die bestehende Seite meines Hundes http://Hund-Lakritz.de besser zu gestalten. Sollten Einwände bestehen bitte ich schon jetzt Kontakt aufzunehmen. Danke. Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen