Neues Titelbild

13. April 2013 | erschienen in: |
Na wie findet ihr denn mein neues Titelbild?
Ich hab doch was länger dran gesessen als ich wollte und nun hoffe ich, dass es euch genauso gut gefällt wie mir.

Und weil der Post hier sonst so leer wäre, gibts noch ein paar Bilder hinterher. Gemacht wurden diese im Landschaftspark Nord hier in Duisburg. Ein sehr schönes Ausflügsziel wenn man etwas in alter Industrie rumturnen möchte. Wenns Wetter besser wird, fahren wie da mal extra zum Bilder machen hin. Die bekommt ihr dann natürlich auch zu sehen.



Kommentare:

  1. Ich finds klasse! Zeigt sofort, was Joy alles drauf hat und wie hüüüübsch sie ist...
    :3
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke wie Clara - es ist ein sehr passender und schöner Aufmacher!

    Die Location des Landschaftsparks hat mich gepackt - könntet ihr gleich morgen fahren? :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    schöne bilder und mein frauchen meinte das der landschaftspark nord ne super location ist um bilder zu machen und das man da noch viel besser toben und spielen kann. würd ja auch gerne mal dorthin.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  4. Schön ausgesucht, die Bilder. Sie zeigen toll die verschiedenen Seiten von Joy - sportlich, verspielt und verschmust ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Uns gefällt das Titelbild auch super gut und die anderen beiden Fotos auch - die sehen richtig stylisch aus :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Als ich auf deinen Blog schaute und das Titelbild sah, dachte ich gleich, ob das wohl im Ruhrgebiet ist, wo ich mit Willy auch wohne.
    Sehr schön, die Bilder mit dem Hund aus meiner Geburtsstadt Duisburg.
    Liebe Grüße
    von Cobia mit Willy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Titelbild! Wirkt gleich einladend und man möchte diesen Hund direkt kennen lernen.

    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
  8. Total süß die Maus! Wirklich schöne Bilder, sehr professionell! Pfoten hoch! :))

    AntwortenLöschen
  9. das neue titelbild finden wir spitzenklasse!!!!!!
    und die industrie-bilder sind auch ganz toll geworden!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen