Joy und die Bäume

4. April 2013 | erschienen in: |
Manchmal denke ich, ich hab drei Katzen. Bei meinem Seminar Post kam die Frage auf, wie Joy denn auf den Baum kam.
Hier habe ich gleich die Antwort darauf. Das Stück auf dem Joy da steht ist ein kleines Stück höher als ich. Ich bin knapp 1,70m. Habe Joy natürlich runtergehoben. Eigentlich wollte ich sie nochmal den U-turn machen lassen. Aber Joy ist stattdessen hoch. Ich war total erschrocken und erstaunt. Und hab dann das Video gemacht.




Kommentare:

  1. Das ist echt stark! Wie ein Äffchen, zack, zack! Und oben! :D Genial!
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. .. oder wie eine kleine Berziege :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Da kann Lassie sich noch eine Scheibe abschneiden :)) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* so sehe ich das auch ;)

      *wuff* von einer erstaunten Lilly ;)

      Löschen
  4. Tolles Video - ich wusste nicht, dass es Katzen-Aussies gibt ;) Ich bin froh, dass Laika so etwas nicht macht - runterheben ginge bei uns nur mit der Bergrettung (rein durch das Gewicht bedingt)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab!! Du bist ja eine obersportliche Joy :))

    WauWau die Joy aus der Heide

    AntwortenLöschen
  6. wie cool ist das denn??????
    APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS
    VON Trudy und den Tibis

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht man nicht alle Tage. Einen sooo sportlichen Hund :)

    Gruß Anny

    AntwortenLöschen