Frohe Ostern mit Tibi-Post

30. März 2013 | erschienen in: / |
So ihr lieben,
von uns gibts dann auch mal ein paar Ostergrüße und ein wenig was von den letzten Tagen.
Wir wünschen euch und euren Dosenöffnern ein paar schöne Feiertage.


Und nun noch, was es sonst so neues gibt.
Gestern habe ich passend zum Geschirr noch das Halsband genäht und heute dann Probe getragen.

Wir haben heut nämlich schon einen Oster-Wochenend-Waldspaziergang gemacht. War nich wirklich viel los im Wald. Naja und geschneit hats auch, von Frühling also keine Spur. Aber wir sind uns sicher, das wird schon noch.




Dann hab ich Überraschungspost aus unserem Kasten geangelt. Eine Osterkarte von der lieben TIBI.
Silvia und Tibi...vielen Dank ihr lieben. Ich hab mich richtig drüber gefreut und wünsche euch somit nochmal extra ein paar schöne ruhige Ostertage. Die Karte landet somit in meiner Postkartensammlung, wo ja schon eine von euch hängt.
 
Von meinen gut 200 Postkarten die ich gesammlt hab, kommen nur noch die neuen und schönen daran. Mehr Korkplatten passen nämlich nicht in meine Küche. Aber da ich gern mal wieder ein paar Postcrossing Karten verschicken und erhalten möchte, habe ich noch etwas Platz gelassen...natürlich auch für ne Tibicard.

Und das letzte was ich euch zu berichten hab freut mich besonders.
Bei meinen Frisbee Bildern habe ich noch erzählt das ich mal gern ein Frisbee Seminar mitmachen würde. Ja was soll ich sagen. Morgen werde ich bei Karin Actun ihr Frisbee Seminar I mitmachen. Ist genau die Trainerin die ich vor zwei Jahren mal bei ihrer Show gesehen hab und von der ich die DVD´s hab.
Dafür fahre ich extra nach Mönchengladbach. Aber bei 7 Stunden Seminar ist das schon echt in Ordnung. Ist ja auch nicht ganz so weit von hier. Ich hoffe das ich ein paar Fotos gemacht bekomme und werde euch dann berichten. Ich freue mich auf jedenfall schon wie blöde auf morgen :D



Kommentare:

  1. Joy ist eine ganz wunderschöne Hündin - auch mit Osterhasen-Ohren :-)

    Viel Spaß beim Training - und frohe Osterfeiertage auch euch - liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich deine Osterhasen Joy ist. :-) das macht richtig Osterstimmung, auch wenn wir hier wieder Schnee haben *seufz*

    Postekarten sammel ich auch. Meine kleben am Wandschrank neben meinem Sofa. Ist immer wieder nett so kleine "Reiseberichte" im Briefkasten vor zu finden und auch selbst welche zu verschicken.

    Das mit dem Frisbee Seminar klingt super. Das wird bestimmt klasse mit deiner Joy,
    liebe Grüße Roveena

    AntwortenLöschen
  3. Das neues Halsband sieht super toll aus. Es steht der Joy ausgezeichnet. Ich wünsche euch wunderschöne Ostertage und viel Spaß beim Seminar.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Becki und Joy,

    also von dem Frisbeeseminar würde ich auch gerne was erfahren und vielleicht kannst Du Herrchen ja mal ein paar Tipps dazu geben.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen