Neues Halstuch

1. Februar 2013 | erschienen in: |
Hallo ihr lieben,

vor ein paar Wochen hat Kayani.design bei Facebook Testkandidaten für etwas gesucht. Wir haben uns beworben und waren dabei...und heraus kam ein tolles Halstuch.
Das Muster hab ich selbst ausgesucht und bei der Schrift und der Schriftfarbe, habe ich mich auf die Näherin verlassen.
Es ist wirklich niedlich an Joy und die Farbe ist auch echt schön.
Sonst hatten wir ja immer nur so eintönige Sachen, naja und von meiner Freihandstickerei ganz abgesehen. Argh...ob ich je ne Stickmaschine haben werde? Das Halstuch hat mich wieder drauf gebracht was für tolle Sachen man doch mit Stickmaschinen machen kann.

So nun aber seht selbst :D
Gibt übrigens auch eine normale Seite, die ist aber noch im Aufbau www.kayani.de

Dankeschön liebe Janine. Wir freuen uns sehr über dies tolle Tuch!

Sehr schöne Form

Mit gut lesbarem Namen
Naaa...schick?

oder schick?

Kommentare:

  1. Das Halstuch sieht klasse aus. Der Druckknopfverschluss ist praktisch. Besser als die Knoterei. Die Farbe steht Joy ausgezeichnet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das steht dir ganz fantastisch. Suuuperschick! <3

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich SCHICK! :)

    Liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber klasse aus. Lila ist eh meine Lieblingsfarbe!

    Liebe Grüße von einer Neu-Hundebesitzerin aus Köln,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Joy!
    Was ist der Unterschied zwischen Euch Mädchen und uns knallharten Kerlen??? Wir mögen sowas NICHT! Guck mal: https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=7553069012610803293#editor/target=post;postID=9087951553656875913

    Frauchen sagt, es ist toll. Und eine Stickmaschine ist wirklich was feines...

    Liebe Grüße
    Dein halstuchloser Freund
    Benson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte euerm LInk nicht folgen...aber euern Blog hab ich trotzdem gefunden ;-)

      Löschen
  6. Hallo Joy,

    mein Frauchen steht auch auf lila und bei Frauen ist das auch wirklich chique. Zum Glück konnte Herrchen es bisher verhindern, dass ich als Junge diese Farbe tragen muss.
    Du siehst echt toll damit aus.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  7. sehr schick die farbe steht dir!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  8. Najaaaa.....aus Cotier.de-Fashion-Redaktionssicht muss ich anmerken, dass das dann doch noch Trendiger ginge. Aber wer's tragen kann, der kann. Das muss ich dann auch gestehen. ;-)

    AntwortenLöschen