Ein Tag in Limburg

25. Februar 2013 | erschienen in: |

Da habe ich euch berichtet das ich wieder brav mitlese und am nächsten Tag lag ich dann richtig flach. Naja bis Samstag war ich dann wieder halbwegs fit und wir sind nach Limburg gefahren. Mein Vater hat nämlich dann Abends in seinewn 50. Geburtstag gefeiert.
Mittags waren wir dann in der Stadt und haben einen Cache gemacht. Ein paar wenige Fotos haben wir dabei gemacht und die zeige ich euch jetzt.

Die Historische Altstadt unterm Dom
Kleine Süße Gassen überall....da fällt Joy im Bild kaum auf

Mein Domhund
Daneben gibts ein altes Schloss
Der Schlosshof ähm Hund

Ein Teil vom Schloss ist sehr an den Rest drumherum angepasst

Ob es in der mitte in den Keller für böse Hunde geht?
Die Domtreppe führt vom Dom runter in die Stadt

Ich mag diese Stimmung da. Im Sommer allerdings mehr
Sie war wieder super brav...halt ein echter Stadthund
Nein ihr habt keinen Knick in der Optik....alles krumm und schief

In einer urigen Kneipe warren wir dann was essen

Urig ist nicht untertrieben oder?
Der Dom im Winter....auf dem Weg zum Cachefinal

Da hatten wir dann diesen Ausblick unten an der Lahn

Ein kleiner Bachlauf der von der Lahn abgeht
Eiszeit


Nach dem langen Ausflug war sie dann auch relativ KO...aber unser Tag war ja noch lang nicht zu Ende. Während des Hochbetriebs auf der Feier war Joy in der Box, aber später als es leerer wurde, hab ich sie nochmal raus gelassen. Dieses Bild entstand dann morgens um halb vier :D


Kommentare:

  1. Das sieht aber sehr hübsch da aus :) Viele Dackelgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder - besonders die 19 hat es mir angetan :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hihi, schöne und lustige Bilder. ;-) Da hatte Joy ja richtig viel erlebt.
    liebe Grüße
    Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, sie haben uns sehr gefallen! Eine sehr malerische Stadt und ein wunderschöner Hund mittendrin!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Joy,

    ich hatte gar nicht gewusst, dass Du ein Riesenhund bist. Du bist ja fast so groß wie der Dom :-).

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder ,besonders die schöne Altstadt gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen