Verlosung bei Mama Mia

30. Januar 2013 |
So, ich versuche dann auch mal mein Glück. Bei Mama Mia gibts eine Verlosung bei der man schöne Bücher gewinnen kann, aus verschiedenen Sparten. Sicher für jeden etwas dabei.

Hier gehts zum Gewinnspiel....beeilt euch aber..morgen ist es schon soweit *klick*

Ich habe mich für das Bodytalk Buch entschieden. WARUM? Naaa klarer Fall, das liegt ja hier auf der Hand in meinem Blog. Ich bin ein Hundebuchfan und habe dieses noch nicht. Aber wenn, dann schreit es nach einer Rezession hier bei mir in der ich meine Gedanken über das Buch teilen kann.
Und allgemein habe ich auch noch nichts was in diese Richtung geht. Ich habe viel über die Körpersprache von Hunden.....aber beim Halter? Nix...na das macht mich dann ja erst recht Neugierig auf so ein Buch.
Alsoo ihr lieben drückt mir die Daumen und schaut dort auch mal vorbei!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen