Messetermin und Halsband

12. Januar 2013 | erschienen in: |

Hallo ihr lieben.
Ziemlich ruhig bei uns zur Zeit.

Joy hatte vorletzte Woche plötzlich nen richtigen Anfall an Atemnot. Sind dann abends zum Tierarzt und die meinte sie sei Erkältet und versucht das aber trotz der vollen Nase, durch die Nase wegzuatmen.
Es hätte einige Tage später weg sein sollen, war es aber nicht. Waren also nun am Montag nochmal ne Spritze abholen und seitdem ist es gut.
Und das ganze war genau in der Woche wo sie hätte geimpft werden müssen. Kein Problem kann man ja verschieben.....aber....nächstes Wochenende ist Messe und bis dahin muss die Impfung drin sein, sonst fällt die Flach.
Aber Montag gabs die Spritze und seit Dienstag war dann gar nichts mehr. Allerdings habe ich sie die ganze Woche noch in der Wohnung gehalten damit sie keinen Ansteckt und wirklich gesund wird.
Heute waren wir dann das erste mal wieder draußen weil das Wetter einfach so schön war.

Da hab ich dann direkt nen Termintipp, für die Leute aus der Umgebung.
Wir haben wieder eine Messe hier in NRW.

In Münster ist wieder die DogLive. Diese hat wieder einiges an Ständen und Programm zu bieten. Toll finde ich immer, dass es da viele mitmach Workshops und Vorträge gibt. Wenns klappt möchten wir beim Dog Model mitmachen. Da gibts tolle Preise zu gewinnen...die ersten drei Plätze bekommen Gutscheine von Jochen Schweitzer. Zwischen 200 und 500 Euro Wert. Wir werden unser Glück einfach mal versuchen.
Und mein Mann arbeitet ja bei einem Sender in Münster....und darf auf der Messe filmen. Das erspart mir die Zugfahrt. Denn letztes Jahr war es alles sehr lang mit umsteigen und so und vorallem echt voll Sonntags. Aber mal sehn was uns dieses Jahr erwartet...ich werde berichten
Dann habe ich heut Abend wieder etwas genäht. Mal was ganz anderes...irgendwie kitschiges niedliches mit kleinen Schafen drauf. Und vorallem mit viel Rosa....sonst gar nicht unser Ding aber so finde ich es wirklich schick.


Kommentare:

  1. Hoffentlich ist Joy wieder ganz gesund - wir haben jedenfalls Pfoten und Daumen gedrückt - und -

    wünschen dann auf der Messe viel Spaß und eine Menge Information und Action.

    Das Halsband ist dann mal was für romantische Stunden...
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Niedliches Halsband! Hoffentlich bleibt Joy jetzt fit und ihr könnt zur Messe! :)
    Wie hast du sie eine Woche in der Wohnung behalten? GAR nicht raus? Wie stellt man denn das an?^^
    LG Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach nein um himmelswillen so schlimm wars nicht...aber Joy ist da sehr berechenbar wann sie was muss. Zum Pipi machen sind wir also auf die Wiese am Haus gegangen...und für alles andere hab ich dann ne ganz kleine Runde gedreht. Schien ihr aber nix ausgemacht zu haben. Sie hatte in der Wohnung nichtmals Lust Leckerchen zu suchen oder sowas. Hatte gedacht wenn schon kaum raus, dann wenigsten drin viel beschäftigen. Aber war nix. War einfach son richtig elender Hund der den ganzen tag nur gepennt hat und zu nix bock hatte. Nun bin ich aber froh wieder schöne runden mit ihr zu drehen :D Nun hab ich nämlich wieder meinen flotten arbeitsfreudigen Hund

      Löschen
  3. Ohje, arme Joy, hoffentlich hat sie alles überstanden und ist bald wieder so richtig fit :)

    Übrigens, heute konnte ich endlich dein Päckchen öffnen - das Buch ist also heil bei uns angekommen ;) Vielen, vielen Dank an dieser Stelle noch mal. Ich freue mich schon auf's Schmökern ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super. Dann bin ich gespannt. Lese es grade übrigens auch nochmal.

      ja wie gesagt. Heut waren wir im wald und sie hat sogar nen aussie zum toben gefunden. alles wieder gut :-)

      Löschen
  4. Da wünschen wir aber auch mal 'gute Besserung' für die Joy!!!
    Und das neue Halsband ist aber echt chic. Kitschig ist das nicht, das ist einfach Mädchenhaft :)
    WauWau die Joy aus der Südheide

    AntwortenLöschen
  5. oje joy, was machst du denn für sachen?? gute besserung, aber vielleicht hast du das alles ja schon gut überstanden! gesundheit ist schließlich das wichtigste!!

    schönes halsband (findet mein frauli), für mich als ganzer kerl wäre es zu "rosa"... grins

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen