Heute am See

29. Dezember 2012 | erschienen in: / |
Nach langer Zeit waren wir heute mal wieder in Krefeld unterwegs. Leider waren nicht viele Hunde da und so blieben nur wir zum spielen. Aber ein paar Bilder haben wir mitgebracht.










Sieht zufrieden aus, oder???


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder von Joy - ja, sie sieht sehr zufrieden aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Bilder und wißt ihr was? Irgendwie sieht es aus wie im Frühling. Also wenn wir schon keinen Schnee haben, dann kann doch jetzt der Frühling kommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich euch zu, Mädels!
      Es ist total frühlingshaft - auch bei uns! :-)

      Sehr schöne Bilder von dir, Joy! :-)
      Tolle Springbilder!

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund mit Herrschaften

      Löschen
  3. Ich glaube, du hast auch mit Frauchen viel Spass gehabt, da geht es mal wenn keine anderen Hundis da sind.
    Wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Fotos denkt man der Frühling ist schon wieder da. Wie vergnügt dein Wirbelwind mit dir spielt. Einfach herrlich.

    Aber hier sah es teils auch mal nach Frühling aus. Nun ist es aber seit zwei Tagen sehr ungemütlich draußen. Zwar trotzt die Sonne den Wolken, aber der Wind hat stark zugenommen.

    Wir wünschen euch schon mal auf diesem Wege einen tollen Start ins neue Jahr, mit Gesundheit, viel Liebe und neuen Abenteuern.

    liebe Grüße
    Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  5. ja das sieht nach jeder menge spaß aus, so soll es sein!!
    alles gute fürs neue jahr, ich wünsche euch eine stressfreie zeit!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das sieht echt nach viel Spaß aus !
    Euch einen guten Rutsch nach 2013,
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, das Spieli hatten wir auch mal... bis es uns über den nächsten zaun hüpfte... *seufz*

    Tolle Fotos sind das! :)
    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  8. Super Fotos von einem hübschen Hundeherzchen!

    Liebe Grüße
    Babs und die Hundeherzen Phoebe und Herr Nudli

    Herr Nudli http://dog-senses.blogspot.de/
    Phoebe & Herr Nudli: http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen