Gewinnspiel

20. Dezember 2012 |
Hallo ihr lieben,

heute komme ich mit einem Gewinnspiel. Gründe dafür habe ich ja genug.
1. Es ist Weihnachten
2. Die (fast) fertige Buchseite
3. Mein 50. sichtbarer Leser (Herzlich Willkommen übrigens)
4. Dieses hier ist, wie ich durch Zufall gesehen hab, mein 100. Post

Reicht als Grund zu einer Verlosung doch wohl glatt aus oder?

Nun gibts ja viel was man verlosen kann, aber eines liegt ja nun besonders nahe. Ein Buch wird es!
Ich hoffe das noch recht wenige von euch dieses Buch besitzen, obwohl es für viele zu den besten Hundebüchern überhaupt gehört. Und was liegt für mich noch näher als das Buch zu nehmen, welches das erste Hundebuch hier im Regal war.


Also um mitzumachen hätte ich gerne einen Kommentar von euch unter diesem Post und eine Mail an Joy@CacherLoris.de mit euren Daten, damit ich den Gewinner erreiche. Da reicht mir die E-Mail Adresse und der Name / Blog aus. Solang ich die Mails und die Kommentare zueinander ordnen kann. Hauptsache ich kann den Gewinner nachher irgendwie anschreiben. Aus diesen werden wir dann per Los einen herausfischen...bzw ich hoffe Joy macht das.  Am sonsten darf Patricia herhalten.
Weitersagen ist natürlich erwünscht.
Den Gewinner werde ich dann nochmal seperat Anschreiben.
Den Beitrag schubs ich alle paar Tage mal hoch :-)
Ausgelost wird dann abends am 4. Advent.

VIEL GLÜCK!!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Buch kenne ich noch nicht, und daher versuch ich mein Glück! Als erstes aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern!

    Viele Grüße,
    Melanie

    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becki,
    gerne springe auch ich mit in deinen Lostopf rein =)
    da das Buch sicherlich sehr interessant ist.
    Desweiteren gratuliere ich zu deinem klasse blog , wo ich immer wieder gerne vorbeischaue =)
    Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja nett. Verlosungen sind immer schön :-))))
    Da hüpfen wir gleich in die Lostrommel.
    Und - herzlichen Glückwunsch zu all den positiven Ereignissen.

    Unsere Mailadresse ist: manuela-salomon(at)web.de

    Herzliche Grüße
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Becki,
    herzlichen Dank für diese Einladung, aber ich mache nicht mit, da ich das - ganz tolle ! - Buch schon habe und lieber nicht im Weg rumstehen möchte.
    Es ist aber eine nette Geste von Dir für Deine Leser - und deshalb diese Zeilen hier.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa stimmt...hat ich deinem Kommentar letztens ja eigentlich entnommen :D
      lg

      Löschen
  5. Liebe Becki,
    Wir gratulieren dir recht herzlich .
    Vier schöne Punkte und jeder Punkt bringt Freude.
    Sehr gern hüpfen wir in deinen Lostopf.
    Und du bist auf meinen Blog gehüpft.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Wuff von Tibi

    beagle-tibi@t-online.de
    http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Becki,
    vielen Dank für deine Einladung. Wir gratulieren dir zu deinen Leserlein. Bestimmt werden es noch viel mehr. Gerne hüpfen wir in dein Lostöpfchen. Das Buch haben wir noch nicht. Ist bestimmt sehr interessant.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    http://www.sparen-tierisch-gut.blogspot.com
    gabi.felgner@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh, da mach ich doch glatt auch mit, wenn du mich so lieb darauf aufmerksam machst ^^ Und Hundebücher kann man nie genug haben ;)
    Dann werd ich mal Nr. 52 ;)

    LG,
    die Pinsels

    P.S.: erreichen kannst du mich über la-vida-colorista@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Super, dass du unsere neue Blogadresse auch folgst :)

    Natürlich machen wir bei deinem Gewinnspiel mit!

    Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Genau dieses Buch fehlt mir noch in meinem Regal! :-)

    AntwortenLöschen
  10. da mach ich doch mal mit und wirklich toll Dein Blog und psst dieses Buch steht sogar auf meiner Amazon-Wunnschliste würde mich also RIESIG freuen!!!!!!!

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  11. Danke das Du mir den Hinweis gegeben hast - das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich hoffe sehr das ich Glück habe und es gewinnen werde *mirselbstganzdolldiePfotendrücke*
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch :)

    AntwortenLöschen
  12. Wir machen auch mit - unbedingt :) Dein Blog finden wir übrigens auch richtig klasse und sehr informativ, wir freuen uns immer über Beiträge von dir :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    (dalmatiner-lilly@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. oooh cool, da machen wir natürlich auch mit!!!
    das buch haben wir nicht, allerdings will es mein frauli schon ewig kaufen... tztztz

    schleckerbussi
    quentin & lg vom frauli

    (unsere emailadresse steht bei meinem blog - reicht das??)

    AntwortenLöschen
  14. Huiiii das ist ja mal eine tolle Idee. Der Name des Buches ist mir bekannt. Naja ich habe noch nie etwas gewonnen, aber einen Versuch ist es mir wert. Wäre schön und meine email-adresse kann man auch auf meinem Blog finden.
    Schön, wenn du bei mir vorbeischaust, das freut mich.
    Liebe Grüße von
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal vielen Dank für die Einladung *freu*

    Wir würden uns sehr über das Buch freuen, weil du so davon schwärmst :-)

    Ich schreib dir meine Addy hier, weil wir grad nicht reinkommen: schwarzer_hund@gmx.at

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Danke für den Tipp mit dem Sauerkraut - kann man ihm das roh geben?!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Besuch auf meinen Blog.
    Da bin ich natürlich gleich mal neugierig geworden und habe dich besucht. Dein Blog sieht echt gut aus. Ich folge dir einfach mal.

    AntwortenLöschen
  17. Hey Becki,
    Aaron und ich reihen uns mit ein und wollen gerne am Glückspiel teilnehmen. Gute Hundebücher kann man nie genug haben und ich kenne es noch nicht.
    Aber vielleicht sollte Aaron es eher lesen ;-)

    ganz liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Aktion
    Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach nein nein...das ist definitiv kein Buch für Aaron. Also ein Erziehungsratgeber im klassischen Sinne erwartet dich bei diesem Buch auf keinen Fall ;-)

      Löschen
  18. Wir sind auch gerne dabei.
    Wollten das Buch schon ewig,
    wir werden morgen auf unserem Blog dein Gewinnspiel vorstellen :D

    (finnipeani@web.de)

    LG Aleks :)

    AntwortenLöschen
  19. Da mach ich doch auch glatt mit.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Becki,
    wir mussten doch auch mal sehen, wer seinen Pfotenabdruck auf meinem Blog hinterlassen hat. Da sind wir ja auf einem richtig schönen Blog gelandet. Den haben wir mal direkt auf unsere Blogliste gesetzt, damit auch andere Freude am Lesen haben. Außerdem bin ich ja in Duisburg geboren und habe viele schöne Stunden am Elfrather See mit meinen Geschwistern und meiner Mutter verbracht. Schöne Weihnachtstage wünschen wir euch, deine Andra und ihr Frauchen.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Becki,
    ich lass nur mal Gratulations Wuffis hier, denn wir haben das Buch.
    Isi & Co

    AntwortenLöschen