Frohe Weihnachten + Gewinnspiel Auslosung

24. Dezember 2012 | erschienen in: |

Zuerst wünschen wir euch ein Frohes Weihnachtsfest. Feiert schön mit euren lieben und lasst euch gut beschenken. Ich bin gespannt was es bei euch so gab und ob auch die Vierbeiner etwas bekommen haben :D Ich hatte auch schon ein Geschenk ...aber dazu erzähle ich euch später in einem anderem Post etwas.


---------------------------------------------------------------------------------






Nun der Teil, der für euch interessant ist.
Bis gestern konntet ihr noch in unseren Lostopf hüpfen und heute war es dann soweit. Wir haben einen Gewinner. Naja eigentlich sollte es gestern Abend schon so weit sein. Aber da ich mit Joy auf unserer letzten Runde so nass geworden bin, sind wir aus den nassen Sachen - direkt ins Bettchen.

Aber nun haben wir einen Gewinner (jaaa es kann leider nur einen geben :-( aber ich hätte es allen gegönnt!)!
Hier nun die Bilder dazu.....

Erstmal die nötigen Vorbereitungen treffen
Frauchen sooo vieleee???
Und was soll ich nun damit???
Tiiiief drin wühlen und einen Ball geben soll ich??? Kein Problem Frauchen...ich wüüühle!!
Hab einen !!!
Abgeben? Nöö eigentlich will ich den ja behalten!
Nagut!
Da haste deinen Sabberzettel
Nun sag schon......wer steht da drin??
Waaas.....ein Hund mit Punkten...sowas gibts?

Die Gewinnerin ist Dalmatiner-lilly. Ich gratuliere euch recht Herzlich zu eurem Gewinn.
Schicke mir doch bitte deine Daten an die E-Mail Adresse aus dem Gewinnspiel, damit sich dein Gewinn bald auf den Weg zu dir machen kann :-)






Kommentare:

  1. Ohhhh ... ich habe echt gewonnen??? Das ist ja suuuuper klasse, und das, obwohl das Christkind doch erst heute Abend kommt :-) Vielen, vielen Dank - ich schicke euch gleich meine Adresse zu :-)

    *wuff* und frohe Weihnachten,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Lach, das Bild
    "was soll ich damit tun" ist ja klasse.

    Glückwunsch Lilly. Ich hatte schon befürchtet es macht gar niemand mehr mit. ;)

    Grüße,
    Ameis/Mel

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder vom Auslosen!

    Herzlichen Glückwunsch Lilly :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Lilly zum Gewinn.
    Die Fotos von der Verlosung sind aller liebst.
    Habt alle schöne Feiertage.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten und herzlichen Glückwunsch Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder *hihi*

    Toll ausgelost! :-)

    Frohe Weihnachten!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen