Award und ein paar Bilder

15. Dezember 2012 | erschienen in: / |


Heute einfach mal ein paar Bilder der letzten Woche von uns. Gab ja lange keine mehr.
Ich freue mich außerdem zur Zeit über die rege Beteiligung hier bei mir und freue mich über die viele neuen Leser...Herzlich Wilkommen!

 --------------------------------------------------------------------------------

AWARD
Dann haben wir von Dopsi und Oskar einen Liebster Blog Award bekommen. Schaut doch mal bei den beiden vorbei :-)
Vielen Dank Nici, wir freuen uns riesig ihn von dir bekommen zu haben :D Auch wenn ich ihn mitlerweile nicht mehr weitergebe weil ich ihn schonmal bekommen habe.


--------------------------------------------------------------------------------

Hier nun ein Mix aus den Bildern der letzten Woche. Und als erstes zeige ich euch unser Weihnachtshalsband. Habe ich letzte woche genäht und ich liebe das Teil irgendwie.


Dann hatten wir ja ein klein wenig Schnee. Joy fand ihn toll...ich eher nicht. Aber er war am nächsten Tag auch schon wieder weg. Er hat allerdings gereicht um genervt zu sein, weil sie die Räser von unserem Kinderwagen dann mit Schnee vollhängen und sich nicht mehr drehen. Auf dem letzten Bild ist unser Halsband mal getragen.





Dann durfte ich am Sonntag unser Wichtelpaket vom Aussie Forum öffnen. Mensch was war ich gespannt. Aber seht mal selbst was drin war. Meine Wichtelomi hat mich wirklich gut studiert. Es war sowohl was für Hund, für die Katzen und für die Kids bei....das war dann was fürs Frauchen. Besser gings nicht.

Das riecht aber gut....Frauchen machs auf!!!
mmh lecker...aber warum sind da Katzen drauf??
Och bitte gib mnir doch eins!!!
Die Gesamtausbeute. Zwei Päckchen super geile Leckerchen für Katzen (diese haben Nachts tatsächlich die Schublade aufgebrochen und eins davon geklaut), ein Plüschball, ein neuer Mot, ein toller hüpfender Ball den man befüllen kann, zwei Packungen Chewies und zwei Kinder Häuschen für die Mädels.

Dann haben die Katzen nun son Ding am Kratzbaum. Vorher war das Ding aufm Balkon und es hat sich keiner für Interessiert. Nun kämpfen sie alle um den Ball. Seht ihr das Joy ihn mit der Schnute festhält. Ganz schön fies!!


Dann wollt ich euch mal zeigen wie hier so geteilt wird...ein Happen für dich...ein Happen für mich...

 Uns zum Schluss...unser neues Bett. Wir haben uns eine Sabro Kudde gegönnt. In der Hoffnung das die Katzen das Bettchen nicht markieren und in Ruhe lassen. Das Pad dadrin ist nämlich waschbar, und Bett ist abwaschbar.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos von Joy - und dem Töchterchen, einem Halsband passend zur Jahreszeit und einer tollen Kudde, die Joy gleich sehr gut angenommen hat wie es aussieht - prima!
    Die Blicke zwischen den Katzen und Joy finde ich auch sehr spannend.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Heyho Becki, das Halsband ist klasse geworden und macht richtig Weihnachtsstimmung. Für Aaron habe ich sowas schickes noch nicht nicht. Derzeit hat er nur breite Lederhalsbänder, auch wenn ich gestehen muss, dass sein Hals damit eher klobig aussieht.
    Aber bisher habe ich noch keine Borte gefunden bei der ich sage, ja das paßt zu Aaron. Unheimlich schwer.

    Die Weihnachtsüberraschung ist eurem Wichtel aber gelungen. Wenn sogar die Katzen die Schublade dafür ausräubern ;-)

    Bei uns ist nun aller Schnee weg. Hat gestern Abend noch stark geregnet und nun wird der Hundeplatz bestimmt wieder ein Matschloch sein.

    Wir halt eine matschige Weihnachtsfeier. Wir starten gleich zum Aufbau und sind gespannt, was der Tag so bringen mag.

    Aaron ist von der Hundeschule und der Backaktion immer noch etwas platt. Aber das kommt davon wenn man nicht schlafen will ^^

    ganz liebe Grüße und schönen 3. Advent,

    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, aber besonders gut gefällt mir das Halsband!

    AntwortenLöschen
  4. Nun frage ich mich, was ich niedlicher finde: Das Halsband (echt ganz toll), die süße Kleine (zum verlieben) oder das letzte Bild (herzig anzusehen - ein richtiges Model).

    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Vergnügen mit dem Wichtelpaket.
    Das sieht ja sehr ergiebig aus.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen