Sofakuschellei

15. November 2012 | erschienen in: / |

Hallo ihr lieben,
viel neues gibt es in den letzten Tagen nicht. Ich habe mich aber gefreut, dass der Impfpost so gut ankam. Wie ihr gemerkt habt, war ich wieder fleißig mit den Büchern. Viele fehlen zum Glück nicht mehr. Ein paar mal muss ich euch also noch spamen ;-)
Unsere ganz Kleine ist krank und raubt mir meinen Schlaf. Und so haben wir fast den ganzen Tag in der Wohnung verbracht und dabei sind diese paar Kuschelbilder entstanden.

Die beiden Katzen leben nun etwas über zwei Jahre zusammen und es kommt nun in den letzten Tagen öffters vor, das sie nah beieinander liegen. Normal zoffen sich die zwei nur und umso mehr freue ich mich wenn ich das dann auch noch auf Bildern festhalten kann. Ich denke die zwei werden noch dicke Katzenfreundinnen.




Jacky hat dann nachher den Platz mit Joy getauscht. Diese zwei liegen ab und an mal so zusammen. Mal haben die sich gern und dann (jaa vorallem bem bösen Futterthema) da bekommen sie sich wieder ins Fell. Aber umso älter mein Dreierpack wird, umso ruhiger und geselliger miteinander werden sie scheinbar. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen