Hilfeee Chaos im Blog

4. November 2012 | erschienen in: / |
Aaaaah ich stelle grad was fest und das passt mir absolut nicht. Ich hab ja meine Bücher nun einzelnd Rezensiert und als Entwurf jeweils gespeichert. Nun wollt ich natürlich nicht 20 Buchposts nacheinander reinschmeissen und wollt die so kleckerweise raushauen.
Gerade hab ich wieder zwei veröfffentlicht und die sind promt nach unten gerutscht und haben sich im Erstellungsdatum eingeordnet.
Hat da jemand einen Tipp? Kann ich das ändern

Dann hab ich wieder was genäht gestern abend :-)



So nun gehts erstmal Frühstücken und dann schauen wir mal was der Tag so bringt. Ich wünsche euch erstmal einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo,

    also ich meine wenn Du einen Beitrag bearbeitest/verfasst mußt du ganz rechts unter den Post einstellungen (Draufklicken wenn nur Post einstellungen dransteht)unter Planen oder Post veröffentlicht das gewünschte datum einstellen.

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wenn du einen Post verfasst, dann steht rechts unter Post-Einstellungen "Planen", dort kannst du dann auf "Datum und Uhrzeit einstellen" klicken und das Veröffentlichungsdatum eingeben!

    Ich hoffe, ich konnte helfen :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Tipps zum Chaos hast du ja eh schon bekommen! :-)

    ICH möchte nun noch anmerken, wie toll ich die Halsbänder finde!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Mach' doch bei meiner Adventkalender-Aktion mit! Hinter jedem Türchen versteckt sich ein toller Gewinn! :-)

    http://derschwarzehund.blogspot.co.at/2012/11/adventkalender-2012.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, machen wir doch glatt. Wenn ich meine Bücherseite neu gemacht habe, gibts bei mir auch was zu gewinnen...wenn auch nur für einen :D
      lg

      Löschen
  4. DAS kann man mal eben so nähen? Sieht hübsch aus!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ja das kann man :-)und es macht sooo spaß und süchtig

      Löschen
  5. wow - mein frauli bewundert das immer wenn jemand halsbänder oder ähnliches selber macht... echt schön!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt uns 3en sehr!
    Unser Frauchen näht auch.

    Wir schauen öfter vorbei.

    Finni&Peani die Zwerge

    AntwortenLöschen