Waldsee im (fast) Herbst

27. Oktober 2012 | erschienen in: |

Heute mal wieder ein wenig was neues von uns. Wir waren am Waldsee in Moers und auch wenn der Herbst da moch nicht den allerbuntesten Einzug gefunden hat, war es sehr schön und vorallem, es war suuuper warm. So ein Herbsttag im T-Shirt ist schon irgendwie ungewöhnlich aber war erst recht ein Grund den Tag draußen zu verbringen.




 Klein Melina wurde mal wieder getragen weil die Wege nicht Kinderwagentauglich sind. Ach wie gut man es doch noch in dem Alter hat.



Das ist das "Geleucht" steht seit 2007 auf der Halde Rheinpreußen. Direkt dahinten liegt der kleine Waldsee. Es ist 30 Meter hoch und schon von weitem zu sehen. Vorallem Nachts ist der Berg Rubinrot beleuchtet und die Grubenlampe kommt zur vollen Geltung.
Die Halden hier im Ruhrgebiet sind also vorallem Abends einen Besuch wert.



Am sonsten gab es diese Woche nichts wirklich neues. Ich habe die Woche ein wenig am Blog rumgebastelt. Ein paar neue Seiten zugefügt und ein wenig abgeändert. Nur meine Buchseite musste noch nicht dran glauben, aber ich bin fleißig am lesen und meine Buchbeschreibungen am schreiben. Ein paar habe ich schon fertig und diese werden dann nun nach und nach veröffentlicht.
Gleich fahren wir in den Wald. Wohin genau wissen wir noch nicht aber wir hoffen das es da schon ein wenig Farbenfroher ist.

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön !
    Den Waldsee kenne wir auch. Da fahren wir gern zu Havanesertreffen hin. Da kann man als Hund so richtig ausgelassen toben und schwimmen gehen.

    Aber heute T-shirt Wetter ??? Es war zwar sonnig, aber ich fand meine Jacke schon ganz angenehm :o)

    Dankeschön für die tollen Bilder - machen Lust mal wieder hin zu fahren.
    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Herbstfotos von euch :) Und im T-Shirt konntet ihr rumlaufen ... bei uns lag heute Schnee!!! ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Jaaahaaa...ich hab mich falsch ausgedrückt! Das war die letzten Tage :-). Heute war es auf gut Deutsch- Arschkalt! Und leider konnten wir heute keine Bilder machen. Unser Wald ist leider nicht bunt. Die Bäume überwiegend noch grün und das laub aufm Boden hässlich braun. Ich hoffe auf morgen und einen anderen Ort. Dafür hab ich aber nun ne neue Jacke...man kann ja nicht alles haben
    lg Becki und JOy

    AntwortenLöschen
  4. Der Waldsee ist ja wirklich herrlich. Tolle Fotos sind dir gelungen. Voriges Wochenende war es bei uns auch noch so warm und heute hat der Winter Einzug gehalten. Ist doch verrückt mit dem Wetter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr feine Herbstserie mit so hübschen Menschen - sieht sehr schön aus - Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Herbstfotos hattest du für uns.
    Die süße Lütte auf dem Rücken finde ich allerliebst.
    Euch ein schönes Wochenende
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen