Verkehrssicherheit mit Joy

2. Oktober 2012 | erschienen in: / |
Vor ein paar Wochen bzw genau genommen in den Sommerferien hat unsere Fotografin, Kinder für ein Projekt der Stadt gesucht. Da wir Zeit hatten sind wir zum Treffpunkt in die Stadt um Fotos zum Thema Verkehrssicherheit.
Das ich mit aufs Foto sollte, wusste ich nicht und hatte natürlich auch Joy dabei. Dann hieß es wir machen da alle mit. Hmm nun stand ich da mit ihr. Aber selbst Joy sollte mit auf die Fotos. Fand Frauchen natürlich auch ganz toll.
Joy fand den Tag natürlich richtig toll und anstrengend. Immer schön Fuß laufen und viele Leckerchen kassieren ist ja auch nicht ohne :P.

Joy auf dem Rückweg im Bus


Das ganze wurde dann für ein Prospekt gebraucht bei dem es sich um einen sicheren Schulweg handelt. Nun wurde dieses Heft schon an die Schulen verteilt und wir wurden auch schon drauf angesprochen wo wir die tollen Fotos gemacht haben....aber wir selbst hatten die Bilder und das Heft noch gar nicht gesehen. Nun hab ich gerade gesehen das es dieses Heft auch als PDF im INternet gibt.
Und nun schaut mal hier.....

http://www.buergerstiftung-duisburg.de/fileadmin/inhalte/bilder/Verkehrssicherheit/Duisburg.Aber_sicher_-Ein_sicherer_Schulweg-final.pdf


Kommentare:

  1. Hey,
    das ist mal eine tolle Arbeit und mit Joy ist das doch eine super Idee gewesen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie danach echt müde war.

    lg und ein schönes WE
    Roveena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, interessant und anstrengend ist so ein Tag wohl wirklich - gute Joy...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joy,
    da hast du Kindern gezeigt wie man richtig über die Straße geht? Klasse gemacht. Natürlich hast du dir ein Schläfchen im Bus verdient.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Joy (und die Anderen natürlich auch) hat ihren Job super gemacht. Die Bilder sind toll geworden!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen