Unser Herbsttrick-Video

31. Oktober 2012 | erschienen in: / / / |
Guten Morgen ihr lieben,
gestern ist unser neues Trickvideo fertig geworden.
Sonntag hatten wir das schöne Wetter etwas genutzt um unsere Tricks ein wenig herbstlich einzufangen und auch um die neuen Tricks einzuarbeiten.
Mein Mann hat das ganze wieder zusammengeschnitten und mir gefällt es schonmal gut. Ich hoffe euch auch :D


Kommentare:

  1. TOLL! Ich bin wirklich ganz gerührt was ihr in relativ kurzer Zeit alles miteinander einstudiert habt - ihr seit ein tolles Team - aber - an so einem schönen Herbsttag, da erschießt man doch keinen Hund...Ganz liebe Grüße und danke für diese großartige Unterhaltung.

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse. Ein wunderschöner Hund und super tolle Tricks. Ich bin total beeindruckt. Wann geht es zum Film ? :-)))))))
    Ich muss es gleich noch mal ansehen und später meiner Tochter zeigen. Sie übt mit Angus ja auch gerne, aber leider mit sehr viel weniger Ausdauer ;-)))))

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus! Toll, was Ihr so alles macht! Ich bin ja nicht so der Trick-Hund. Wir Labbis sind ja eher ein bißchen grob-motorisch veranlagt ;-)

    Liebe Grüße,
    Benson

    AntwortenLöschen