Termin Hund und Pferd 2012

11. Oktober 2012 | erschienen in: |
Hey ihr lieben,
heute folgt dann mal ein Termintipp. Zumindest für die Interessierten die hier aus der Nähe kommen.

Morgen fängt die Messe Hund und Pferd in Dortmund an. Bis Sonntag tummeln sich da tausende Hund und Pferde mit viel Showprogramm in den Ringen und Gängen.
Mehr dazu gibts auf  www.Hund-und-Pferd.de

Ich werden morgen am Shopping Friday da sein und einfach mal stöbern gehen. Ein paar Dinge die ich schauen möchte hab ich natürlich auch auf dem Plan. Einen Minidummy, ne Leine, das Buch ....der Rest ergibt sich dann. Ob ich mit oder ohne Joy fahre, weiss ich allerdings noch nicht. Ich war da nämlich noch nicht und habe keine Ahnung wie voll es ist. Aber andererseits denk ich das es da nicht voller sein kann als in Münster und da war Joy super.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen