Begleithundeprüfung :-)

21. Oktober 2012 | erschienen in: / |
Heute hatten wir unsere Begleithundeprüfung. Die war teilweise echt chaotisch :-(
Bei einem Teil der Prüfung hat Joy auf den letzten Metern angefangen zu bellen und neben mir rumzuhüpfen.
Und ins nasse Gras legen wollt sie sich auch nicht so ohne weiteres. Der Rest war aber gut und wir haben nicht allzuviele Punktabzüge bekommen. Jedenfalls viel weniger als ich dachte.
Aber im Grunde ist das ja nun alles egal...denn wir haben BESTANDEN!!!
Das hätte ich Anfang des Jahres nicht gedacht.
Nun überlege ich ob ich mir die Bronze, Silber und Gold Prüfungen auch noch antue.
Mal schauen. Bis zu der nächsten Prüfung ist es ja noch ein halbes Jahr. :D

Da wir heute keine Bilder während der Prüfung gemacht haben, bekommt ihr nun welche vom allerletzten Training für die BH. Joy kann nämlich eigentlich ne 1A Fussarbeit. Auch wenn ich da heut nicht allzu viel von gesehen hab :-)







 Und hier habe ich doch noch zwei Bilder von heute. Haben wir noch schnell nach dem Spaziergang gemacht. Wir zwei mit unserem Begleithundepass. Und trotz das ich mich sooo geärgert hab während der Prüfung. ICH BIN SOOOO STOLZ AUF UNS!!!!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und der Ärger ist sicher schon vergessen - wer legt sich schon gerne in feuchtes Gras...Joy läuft jedenfalls toll am Bein. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Und bitte nicht ärgern!! Joy scheint mir so ein lieber, eifriger Hund und wenn sie etwas nicht tun möchte, wird sie einen wichtigen Grund dafür haben. Versuch sie zu verstehen, Ihr seid doch so ein tolles Team :))) Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joy,
    herzlichen Glückwunsch !!!!!!!! Was bist Du für eine schlaue Hündin! Ich glaube, mein Frauchen würde sowas auch gerne mit mir machen,doch da brauch ich wahrscheinlich viiiiiel länger zu ,als Du. Ich bin mehr so der Freigeisttyp (ist die Leine einmal ab, dann tschüß.....;-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie klasse, wir gratulieren euch von ganzem Herzen. Toll, dass ihr bestanden habt ... da wollen wir auch irgendwann mal hin ... wie sagt man so schön, der Weg ist das Ziel ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen