Sommerfest Hundeschule ein wenig Agility

3. September 2012 | erschienen in: / / |

Gestern hatten wir in der Hundeschle Sommerfest. Dela hatten wir auch mit weil wir zum Rhein wollten, aber da die Hunde sich auch da ausgetobt hatten haben wir den Plan noch geändert.
Ein Agility Parcour zum ausprobieren war auch aufgebaut und so hat sich mein Mann heute mal versucht. Zur normalen Stunde traut er sich aber trotzdem nicht :D
Schön am Start warten....

.....dann gehts ab.

Richtig in den Slalom einfädeln

Sieht doch ganz OK aus ne?


Rennen war natürlich auch wieder angesagt

Um die Wette mit Dela

Kontaktzonentraining

Klappt Prima

Dela sucht währenddessen Schatten

Eigentlich kann Herrchen das ja auch

Dela tobt mit dem Ball

Den bekommt sie wohl

Mein Team

Da soll mal einer sagen sie sei nicht Aufmerksam im Parcours


Hopp hopp....

...ganz schöner Überflieger

Und hier nochmal der Tunnel


Kommentare:

  1. Wie sich die Bilder gleichen! Wir hatten auch ein Agility-Wochenende! Mit Herrchen!! Wuff, euer Karlsson

    AntwortenLöschen
  2. wow wieder Temporeiche Fotos von deiner Stürmerin. Herrlich! Dein Mann macht es doch wirklich super. Soll sich ruhig mehr trauen,

    lg Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joy,
    du machst ja mächtig Tempo. Boah, schnell wie der Blitz. Dein Frauchen hat ganz tolle Fotos gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen