Kurzurlaub Nordsee

3. September 2012 |

Wir haben uns ganz kurzfristig entschlossen noch zwei Tage zelten zu gehen. Wir fahren wieder nach Norden-Norddeich, aber diesmal nur mit Zelt. Nix mit schicker Ferienwohnung. Und ich liebe ja zelten. Das Wetter soll trocken bleiben und so können wir uns trauen. Die Kinder bleiben allerdings hier zu Hause, denn Omi hatte uns mal einen Kinderfrei-Wochenendgutschein geschenkt. Den lösen wir nun ein.
Und gleich gehts schon los. Ich freue mich sehr und hoffe das es nicht nur trocken bleibt, sondern sich die Sonne für einen schönen Sonnenuntergang mal sehen lässt.

Hier dann schonmal mein Lieblingsbild vom letzten Norddeich Urlaub






Dann haben wir noch eine neue Leine. Der Tipp dazu gabs von Herr Bödefeld . Und was soll ich sagen...SUUUPEEER. Ich hab sie auch bei Cleverleine bestellt und bin total zufieden. Sowohl mit der Leine, als auch mit dem Shop an sich. Danke für den tollen Tipp.

Selbst Abends sieht man dieses Supertolle gelb einige Meter


Und rumgeblödelt haben wir auch noch etwas. Habt ihr mal geschaut wie eure Hunde auf einen Laserpointer reagieren. Unsere Katzen haben einen, aber der Hund findet den auch spannend. Schaut mal her

Seht ihr den Punkt???

Ob der wohl schmeckt wenn man ihn denn bekommt???

Ich wünsche euch dann schonmal eine entspannte und schöne Woche. Wir sind dann mal weg :D

Kommentare:

  1. Hallo,
    endlich hab ich euch gefunden, ich hab vor einigen Monaten Videos von euch auf Youtube gesehen und euch dann nicht mehr gefunden. Ich kann euch zwar nicht abbonieren, hab euch aber gleich mal in meiner Lesezeichenleiste eingespeichert :)

    Das Sonnenuntergangsbild ist total schön!

    Liebe Grüße, Marlen mit Sprotte & Lissy

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    du hast die tage ja auch einiges erlebt und wieder tolle bilder mitgebracht. hier gefällt mir das letzte richtig gut.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen