Kleines Frauchen

7. September 2012 | erschienen in: |

Vom kleinem Frauchen gibts ja eher selten was. Aber da es heute einen Anlass gibt darf sie mal einen Post blockieren. Joy war heut nämlich den ganzen Tag alleine und durfte nicht mit uns mit in den Tierpark. Die Kleine Maus ist heute nämlich schon 5 Jahre alt geworden und alles drehte sich nur im sie. Aber schließlich stiehlt Joy ihr oft genug die Show, da hat sie dann heut nix zu melden :-).


So und nun such ich mal meine Fotos vom Kurzurlaub zusammen. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Aber diese gibts heute mehr oder weniger in "Natura". Ich hab nämlich keine Lust und keine Zeit die nun noch zu bearbeiten. Also ich hoffe sie gefallen euch dann auch so.

1 Kommentar:

  1. Kleines Frauchen?
    Na die Süße ist auf dem Weg ein großes Frauchen zu werden.
    Herzlichen Glückwunsch du Süße, feiere schön, lass dich verwöhnen und hab in deinem neuen Lebensjahr viel Glück, Spass und Gesundheit.
    Dies wünschen dir Beagle Tibi und Frauchen Sylvia
    PS: großes Frauchen, ich freue mich schon auf die Fotos vom Kurzurlaub.

    AntwortenLöschen