Hundegeburtstag

8. August 2012 | erschienen in: / |
Meine kleine Maus ist nun tatsächtlich schon zwei Jahre alt. Meine Güte wie die Zeit vergeht. Und ich seh sie doch noch als kleinen 8 Wochen Welpi im Auto auf der Fahrt nach Hause.

Also alles Gute zum zweiten Geburtstag meine kleine Joy. Auf die nächsten Jahre :-)


nen kleines Frischkäse Knusperhappen Törtchen gabs natürlich auch

Die schmeckt schon vorher zum züngeln gut

lecker


das beste zum Schluss



Kommentare:

  1. Erst mal wünschen wir alles alles liebe & gute der süßen Maus ! :)

    Hach ja.. die Zeit vergeht einfach soo schnell.. meistens viel zu schnell :)

    Joy hat sich wirklich Prima entwickelt! :)
    Und die "Torte" hat sie sich auf alle Fälle verdient :-P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. uuuh herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zum 2ten! Na die Torte hätte hier hier wohl auch Anklang gefunden ^^
    Und wann machste Deine Geburtstagssause, Joy????

    jubilierdene Grüße von
    Mandy, Ole und Piet

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Ich hoffe Du hattest einen ganz tollen Tag und Deine Torte sieht richtig lecker aus.
    Pfötchen,
    Charly

    AntwortenLöschen
  4. Dank euch ihr lieben.:D
    Leider hat ich heut Vormittag wenig Zeit, aber danach hab ich sie mit raus genommen zum Spielplatz in den Park wo die Kids viele Kekse fallen ließen und danach sind wir zum Agility.
    Und da hat sie sich heut extra angestrengt. Und spielen und toben durfte sie ja da auch noch. Nun liegt sie hier ganz platt und zufrieden.
    lg Becki

    AntwortenLöschen
  5. da wünsche ich doch auch ein herzliches glückwunsch nachträglich. auf viele weitere gemeinsame jahre.war bestimmt ganz lecker dein törtli.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen