Award

25. August 2012 | erschienen in: |

Ich hab doch noch etwas vergessen, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben!

Von der lieben Sylvia und Tibi haben wir vor unserem Chaos unseren dritten Award bekommen.

Wir haben uns auch darüber sehr gefreut. Vielen Dank ihr zwei !!!

Nun müsste ich diesen ja eigentlich an fünf weitere Blogger weitergeben. Aber alle meine Blogs denen ich folge und die ebenfalls noch in den Kinderschuhen stecken, haben die letzten Tage schon viele bekommen. Ich hab nun echt drüber nachgedacht und meine Liste durchgesehen und habe aber trotzdem jemanden gefunden, bei dem ich echt gern lese und viele Informationen über ein Thema bekomme, welches mich echt Interessiert.

Ich reiche den Award somit an die Hütebanditen weiter.

lg Becki und Joy



Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Becky & Joy.
    Ich bin auch gerne auf eurer Seite unterwegs wenn es meine Zeit zuläßt.
    Vg Anne

    AntwortenLöschen
  2. wenn du zeit hast dann schaue doch am 8.ten oder 9. ten September hier vorbei: http://www.a-a-h-nrw.info/

    AntwortenLöschen
  3. hab den award auch, muss nur nochmal gucken wo ich den versteckt habe. durch mein neues design hab ich alle alten posts verloren*schimpf

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi du!
    Ich war schon paarmal auf deinem Blog und dachte mir, heute einen Kommentar zu hinterlassen wäre nicht schlecht.
    Mach weiter so!
    lg Sam

    www.dasti.ch - der Tagebuch eines Labradors

    AntwortenLöschen