Aller Anfang....

13. August 2012 | erschienen in: / / |
....ist schwer. Aber ich bin grad voll happy, denn...

Ich habe nun 30 Leser und freue mich sehr.
Und somit begrüße ich meine neue Leserin Lady Bente.
Dann hab ich noch ein neues Widget eingebaut.
Wie ihr wisst mag ich gern Hundebücher und es gibt eine schöne Seite auf der man eine Bibliothek erstellen kann. Diese habe ich heute mal bearbeitet und meine Rezessionen hinzugefügt.

Also das wars heut schon von mir und Joy und wir sagen allen unseren fleißigen Lesern ein dickes "Dankeschön" und freuen uns auf die nächsten 30 Bloggerfreunde.
Ich gebe mir auch weiterhin schön Mühe und habe den Spaß am bloggen entdeckt.

Becki und Joy 


Kommentare:

  1. Hi Becky und Joy,
    ich gratuliere euch zu eurem 30. Leser.
    Euer Blog ist wirklich schön!!!
    So erwartet euch auf meinem Blog eine kleine Überraschung.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. na erstmal Herlichen Glückwunsch zu den ERSTEN 30 Lesern :D (wobei ich glaube, das es mittlerweile schon 31 sind, höhö)

    Das Library-Dingen find ich nen interessantes Feature!!!! Und alle Achtung welche (Fach)Bücher-Masse Du schon gelesen hast. Bin ja eher son Internet-Leser :D

    Das Bild von Joy und Dir ist übrigens zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr zwei,
    glückwunsch zu den 30 lesern und ich bin froh einer davon zu sein. macht weiter so.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation,
    icvh freue mich, dass ich dazu gehöre :-)
    Euer Foto ist einfach süüüß.
    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Blog - Hab mich auch der Leserschaft angeschlossen, und zwar per sofort!
    Wäre schön, wenn du mal meinen Blog besuchen könntest ( Resp. der von meinem Hund ;)).

    www.dasti.ch

    Geschichten aus dem Alltag eines 2 jährigen Labrador Retriever Rüdens aus der Schweiz. Tagebuch mit Witz geführt, regelmässig und mit Fotos aus seiner Welt!

    Lg Sam

    AntwortenLöschen