Post von Tibi und Sylvia

11. Juli 2012 | erschienen in: |
Was war das heute ein langweiliger düsterer Tag. Eigentlich war heute nicht viel los. Heute morgen haben wir fleißig getrickst und heute Nachmittag haben wir ein mit den Dummys trainiert. Naja zumindest solange bis es mal wieder anfing zu regnen.
Dann fiel dank des Regens natürlich auch noch meine Agilitystunde aus. Depri-Tag vom feinsten.
Aber dann gabs doch noch etwas über das ich mich gefreut habe.
Als ich für meinen Mann nochmals einen Blick in den Briefkasten warf, lag da unerwartet eine Ansichtskarte von Sylvia und Tibi drin. Mensch was habe ich mich gefreut. Wenn man etwas nicht erwartet ist die Freude ja eh meist größer.

Ich bin mal gespannt wohin die Reise nun geht. Muss zugeben, der Neidfaktor ist echt hoch. :D
Vorallem wenn Tibi dann noch immer so tolle Bilder postet.

Nun habe ich aber ein Problem. Ich hatte immer eine Postkartenwand. Seitdem wir umgezogen sind gab es diese nicht mehr und ich habe keine Postcrossingkarten mehr verschickt (wer es nicht kennt http://de.wikipedia.org/wiki/Postcrossing ). Ich möchte meine Postkarten aber wieder gerne an meiner Wand in der Küche sammeln.

Hat jemand eine Idee wie ich meine Karten schön in Szene setzen kann an der Wand???Es sind allerdings schon eine ganze Menge Karten. Also wer eine Idee für uns hat...bitte her damit :D.

Kommentare:

  1. Da freue ich mich, dass diese Karte dir eine Freude bereitet hat.
    Ich habe mal ein Foto gemacht, da waren Edelstahl Seilchen an eine freie Ecke (Wand) angebracht und da sind Karten und andere kleine Dinge dran befestigt worden. Das fand ich voll gut. Mal sehen, ob ich es noch finde...
    Bitte nicht neidisch sein... Stelle dir vor, es ist nicht alles Gold was glänzt... und jede Muenze hat 2 Seiten...
    Wir bringen das Schiff von Holland nach Travemünde und das Wetter ist nicht so prall dafür... weil ich doch am 22.8. diese blöde miese Handgelenksoperation habe wo auch noch die Elle gekürzt wird... Dann geht erst mal ganz lange nichts...
    Aber da werde ich dann neidisch auf dich sein...
    Ganz liebe Grüße von Sylvia und meiner Tibischnute...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das hört sich ja nicht so toll an. Aber Tibi tröstet dich bestimmt wenn du wieder zuhause bist.
      Ja, bin für meine Karten für jede Idee dankbar. Einfach nur mit Stecknadeln find ich nämlich doof.
      Hab noch nie sone Schiffstour gemacht :-) vielleicht liegts daran. Vielleicht habt ihr ja ab dem Wochenende etwas mehr Glück mit dem Wetter.
      lg Becki und Joy

      Löschen