Joy bei Facebook

24. Juli 2012 | erschienen in: |

Unsere Joy geht mit der Zeit und ist nun auch bei Facebook.
Hab ja schon so einige von euch da entdeckt aber so wirklich durchgewühlt hab ich mich da noch nicht durch die vielen Hundeseiten. Schaut doch mal rein. An der rechten seite findet ihr also nun auch unseren Facebook Link.




Kommentare:

  1. hihi, wie begeistert sie auf den Monitor schaut. Aaron legt immer nur seinen Kopf auf den Laptop um mich vom Schreiben ab zu halten (wahrscheinlich ist im peinlich, dass ich aus seinem Leben erzähle)

    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine tolle Theorie warum er das macht *schmunzel*. Aber du erzählst ja meist nur gutes , da braucht er sich ja keine Sorgen zu machen :D

      Löschen
  2. hahahah, mag das zweite Bild, da schaut sie soooo drollig inne Kamera, süß!

    Auf FB war ich auch direkt mal luschern, schönes Titelbild hat Frauchen da ausgesucht, schick schick.

    AntwortenLöschen