Blog Award

10. Juli 2012 | erschienen in: |

So ihr lieben...wie versprochen heute mein Award Post. Ich habe gestern gleich zwei Awards bekommen bzw ich habe sie erst gestern gesehen. Und ich freue mich riesig denn es waren meine ersten :D
Bekommen habe ich diese von Gucci und Aaron Blackjewel. Vielen lieben Dank!!!



Die Bedingungen für die Auswahl lauten:
„Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1.         Poste den Award auf deinem Blog.
2.         Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3.         Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere  sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.“

Ist echt schwer nun aus den vielen tollen Blogs welche rauszusuchen und ich denke das der ein oder andere auch schon einen Award haben könnte.
Also meinen Award bekommen.
2. Enya
3. Angus
4. Ole und Piet
5. Charly

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award!!!
    Und vielen, lieben Dank, dass du ihn auch an mich weitergereicht hast! *freu*
    Auf jeden Fall wird er einen Ehrenplatz auf meinem Blog bekommen :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. WOW, vielen lieben Dank. Das ist unser erster Award und wir freuen uns ohne Ende.
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  3. Das haben wir gerade erst gesehen und möchten und ganz herzlich dafür bedanken. Wir freuen uns riesig. Vielen, vielen Dank.
    Pfötchen,
    Charly

    AntwortenLöschen