besch....Wetter und neue Bücher

14. Juli 2012 | erschienen in: |
Heute ist ein echt blöder Tag. Wir hätten jetzt gleich unser Hütetraining gehabt, aber aufgrund des Wetters und des zustand des Platzes wurde es leider gestern abgesagt.
Es hört aber auch wirklich gar nicht auf zu regnen und ich glaube es wäre auch echt doof gewesen.
Nun komment wir nichtmals irgendwie raus und ich werd nur ein wenig klickern. Dann fahren wir mal schauen wie groß so ein Fahrradanhänger für Joy ist. Also nicht viel los nun.

Ich habe aber die Tage mal wieder ein paar Bücher zugefügt und die Bücher alphabetisch sortiert.
Seitdem ich bei Facebook im Hundebuch-Club bin lese ich so viele tolle Bücher, die ich mir sonst nie gekauft hätt, die aber absolut lesenswert sind. So wie letztens das Verstärker verstehen. Ist schon ne kleine Büchersucht geworden. Dafür das ich vor Joy NIE Bücher gelesen hab :D
Und da wir Joy ja alles mal ausprobieren um zu schauen was uns im Team liegt brauchen wir ja auch vernünftige Einstiegslektüre.





Kommentare:

  1. schön das ihr alternative beschäftigungen findet. bei meinem nächsten deutschlandbesuch werd ich auch mal ein bisschen in der bücherecke stöbern.
    lg sandy und vanni

    AntwortenLöschen
  2. halli, hallo, ich bin der Cosimo aus italien, bin aber zweisprachig und habe deshalb etwas bei dir rumgeschnueffelt!!! wenn es dich troesten kann, kann ich dir sagen, dass man bei bullenhitze auch nicht viel mehr machen kann als faul auf sofas und Betten rumzuhaengen!!!
    Also, troeste dich!!!
    Ciao da Cosimo

    P.S. Apropos deine Bücher findet meine Menschenmutti sehr interessant!!

    AntwortenLöschen