Aussietreffen

20. Juli 2012 | erschienen in: |
Hallo ihr lieben,
heute ein ganz kurzer Post von mir.
Erstmal grüße ich alle meine neuen Leser, ich freue mich über jeden einzelnen von euch :-)

Wir fahren gleich wieder nach Diez zu meinem Vater, recht spontan. Hat sich erst Anfang der Woche ergeben.
Mein Aussie Forum hat morgen ein Treffen in Reimboldshausen. Das ist ziemlich die Mitte von Deutschland und wir kommen echt aus allen Ecken Deutschlands dahin.
Eigentlich dachte ich, das ich nicht hin kann, war schon einige Wochen traurig weil die andern im Forum schön am planen waren. Und nur aus meiner Richtung kommt niemand. Ich kann ja nicht fahren und ein Zug fährt da tatsächlich nicht hin. Aber es hat sich ab Diez eine Mitfahrgelegenheit ergeben. Sogar mitlerweile die zweite. Denn als ich endlich eine hatte wurde deren Hündin gestern tatsächlich läufig und schwupps hatte es sich mit dem Treffen für uns erledigt. Nun hab ich gesehen das noch jemand da entlang fährt und jippieh.....Treffen gerettet.  Mein Vater nimmt die Kiddies da für den Tag und mein Mann nutzt die Ruhe zum Geocachen in Diez und Umgebung. Springt also für alle was bei rum.
Also der nächste Post von mir wird dann warscheinlich ne Menge Aussie Bilder beinhalten.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bis dann :-)

1 Kommentar:

  1. da habt ihr ja richtig glück gehabt. ich wünsche euch ein ganz tolles treffen und bin gespannt auf fotos *liebsitz*
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen