Aussietreffen Reimboldshausen

22. Juli 2012 | erschienen in: / |

 Hier die angekündigten Bilder vom Aussie Treffen. Es war einfach ein tolles treffen mit vielen netten Mädels und noch mehr tollen Aussies (+einen süßen Quotendackel).
Es gab kein gezicke oder ähnliches unter den Hunden und wir konnten ganz entspannt eine schöne Runde durch die Felder und am See drehen.


Ein See mit Strandabschnitt zu baden .....
....und die angrenzende Wiese zum toben und rennen.

Erstmal alle kennenlernen

Dann ne schöne Runde durchs Feld

Ganz schöänes Gewusel
Klein Cujo war oft an Joy Seite



Die schwarze Onyx fiel farblich am meisten auf

Joy hat Spaß
Jolie hatte noch ein Schlammbad dazugebucht

und schöööön einmal drehen :P


Joy, Whisper und Cujo

Die drei von der Tankstelle
Onyx und Slash....Sally läuft grad leider weg

Gruppenfotoooo


Die Kunterbunte Meute








Kommentare:

  1. Da hast du uns wieder wunderschöne Fotos eingestellt...
    Ach und ich habe eine Bitte, meine alte Pinnwand war nicht so gut und ich habe sie durch eine andere ersetzt...Hüpfst du da bitte wieder drauf???
    Liebe Grüße bis bald
    Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich ganz tolle Fotos geworden !! :)
    Da ist ja eine Lady hübscher als die andere ;-)

    Liebe Grüße
    Shila & Co.'s
    Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Janine & Cujo25. Juli 2012 um 13:09

    Wir hatten auch wirklich viel Spaß! Die Bilder sind allesamt toll geworden und wir werden uns noch gern und lang an das Treffen erinnern! Bis hoffentlich zum nächsten Mal! :-)

    Janine & Cujo

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    so tolle bilder. das sieht nach ner menge spaß aus.son schlammbad hätte ich auch mal gerne.ist bestimmt gut fürs fell.ach ja und zum schluß das gruppenfoto ist auch einfach eine tolle erinnerung.da hat sich die anreise ja gelohnt.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen