Wo ist meine Sonne??

20. Juni 2012 | erschienen in: |

Wie gemein. Überall les ich heute das es heiß war...nur ich sitz im regen bzw später beim Agi wurds schwül. Bääh. Und dann sollten wir heut alles auf Tempo machen...also mit vielen Geraden. Das Joy tausendmal schneller war als ich muss ich wohl nicht sagen. Und müde ist die immernoch nicht. Aber dafür sind wir super zufrieden nach Hause gegangen...wenn auch Frauchen mit der Zunge am Boden.
Die nächsten Tage solls weiter regnen...mal sehn wann der Sommer oder sowas ähnliches hier mal ankommt. Den Trick wie man die Sonne rauslockt können wir nämlich noch nicht :-( Also Anleitungen dafür zu mir


Kommentare:

  1. Ich hätte dir gerne etwas abgegeben ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha vielleicht sollten wir alle mal das Sonnenlied tanzen und dann im richtigen Moment die Klara anclickern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es sowas von schwül, daß ich mich nur bewege, wenn ich muss... also MUSS. Ansonsten verharre ich im Esszimmer unterm Tisch, auf den kühlen Fliesen, allerdings im Pelzmantel. Zum Glück sorgt Frauchen regelmässig für Besuche am See ;-)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    hier ist es auch mächtig Schwül, nix
    mit Sonne, nur dicke Suppe :-(

    Tja da muss Frauchen wohl mal mehr
    trainieren, damit sie nicht so
    schnell aus der Puste kommt :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. wuff,
    dann schicke ich euch ein bisschen sonne rüber.hier hab ich viel zu viel davon. mag morgens garnicht vor die tür, weil es soooooo heiß ist.
    pfotige grüße sandy

    AntwortenLöschen