9. Juni 2012 | erschienen in: / |
Erstmal begrüß ich nun mal unsere neuen Leser. Die letzte Woche sind ja schon ein paar hinzu gekommen und ich hab mich echt gefreut :-)

Heute waren wir beim Agility. War allerdings eher mittelmäßig. Und zu guter letzt hat Joy sich im letzten lauf an der vorletzten Hürde irgendwas an der Pfote getan. Sie quiekte jedenfalls und zog ihr Hinterbein hoch. Hab erst wer weiss was gedacht, aber nach 5 min war alles vorbei, Agi eh zu Ende und wir sind meinen Schwiegerhund holen gefahren.
Sollten heute abend mit ihr mal ne Runde gehen und da hab ich sie einfach mit in unseren Park geholt. Da war dann auch keine Spur mehr von Aua Pfote bei Joy ;-)



Noch Freundin Amy getroffen

spielen wollt Dela aber nicht

Amys Frauchen hat sich als Dompteur geübt

Nach Agi und toben mit Amy ist meine Joy einfach nur KO

Kommentare:

  1. Gut, dass es deiner Pfote wieder besser geht :-)

    Das zweite Bild sieht echt toll aus! ;-)

    Und das vierte erst! *lol*
    Dein Frauchen ist echt eine super Dompteuse wie mir scheint ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder :))

    Liebe Grüße
    http://fotografiebyisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen