Urlaubsvorbereitung - Helft mir mal :-)

11. Mai 2012 |
Natürlich könnt ihr mir leider nicht meine Koffer packen. Aber Montag geht ab in unseren Urlaub nach St Peter Ording. Also ein Wochenende habe ich noch um zu schauen was wir die Woche da so anstellen.
Und nun die Frage an euch. Wer von euch war denn schon mal da und hat nen tollen Tipp für uns? Was sollten wir uns anschauen, wo sollten wir hin, wo gibts lecker Fisch zu Essen, wo ists toll für Kind und Hund????
´Vielleicht hab ich ja Glück und einer von euch kann was sagen :-). Würd mich sehr freuen :-)


Kommentare:

  1. Hallo,

    leider kann ich Euch keine Tipps geben,
    da diese Gegend von uns noch unerforscht
    ist, aber trotzdem wünsche ich Euch
    super viel Spaß in St.Peter Ording und
    natürlich schönes Wetter.

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  2. Gerade erst gesehen, aber da waren wir auch noch nicht. Wünsche Euch einen superschönen Urlaub und vor allem viel Sonne!
    Pfötchen,
    Charly

    AntwortenLöschen
  3. Tja, leider sind wir auch zu spät dran.
    Wir waren einmal in St. Peter-Ording und es ist echt toll dort. Ihr findet bestimmt etwas. Es gibt soviel Auswahl.
    Der Hundestrand war, glaube ich, etwas außerhalb - das war blöd.
    Wir wünsche euch ein ganz tolle Zeit. UND beneiden euch.

    Liebe Grüße
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen