Urlaubsbilderfluuuut St. Peter-Ording

19. Mai 2012 | erschienen in: |

Hallo ihr lieben,
wir sind wieder aus unserem Urlaub zurück. Und was soll ich sagen...es war hundisch sooo toll. Wenn wir mal davon absehen, dass Joy ihre neue Faltbox zerstört hat, muss ich echt sagen das ich einen soo tollen und lieben Hund hab. Ich hätte mich ans Gassi gehen ohne Leine so gewöhnen können und wurde heute wieder in unsere Kaninchen Realität zurückgeholt. Aber nun hier einige Urlaubseindrücke.

Chillen am Deich


Am Böhler Leuchtturm

Toll die Seeluft

Nochmal der Böhler Leuchtturm

Toben am Strand

Joy als Wasserscheuer Hund braucht schon nen Anreiz für die Flut...

...aber son paar Vögelchen sind Anreiz genug....ab ins kühle Nass

Sieht doch nach Spaß aus oder?

Mal sehen wie weit man hier nach Wasser buddeln muss
Unser Wetter war echt Abwechlungsreich
Westerhever Leuchtturm

Ich glaub ihr gefiel es da
Ich hab mir da meinen größten Wunsch erfüllt. Auf Nr.5 sitz ICH :-) Die Steigerung wäre nun Joy als Reitbegleithund

Durchs Wasser ging es und den ganzen Böhler Strand rauf

  
Gibts hier zwar auch...aber ist ja trotzdem immer schön anzusehen
Wenn man schon sooo viel Platz hat...
.... toben am Strand


In Büsum sind wir auf einem Fest gelandet

Joy im Hafen.
Büsumer Hafen
Blick in den Sonnenuntergang. Im Hintergrund rennt unsere Patricia und hält Ihren Drachen oben
Ist schon ne Poserin unsere Joy


Büsumer Leuchtturm

Zum Abschluss sind wir dann noch Schiff gefahren


Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Ich werd mich dann morgen mal durch eure Posts klicken und schauen was bei euch in der Woche so los war :-).



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und man sieht, dass Ihr alle viel Spaß hattet.
    Pfötchen,
    Charly

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind alle erstklassig. Und ich bin richtig NEIDISCH.

    Ich kann mich noch so an den Urlaub 2009 erinnern. In Büsum waren wir auch. Und am Westerhever Sand war ich schon zweimal (einmal mit Mann und Hund, einmal mit Freundin).
    Seufz seufz seufz (bitte 300mal dahinter setzen).

    Für mich ist die Nordsee ein Gedicht (auch wenn das Meer nicht immer da ist ;-)))))

    Joy ist richtig fotogen. Und du auch - von hinten - hahaha - sorry.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow Deine Urlaubsbilder spiegeln so
    viel wieder, einfach nur wow!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das sind echt tolle Fotos geworden!

    Das erste gefällt mir besonders gut :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen