Spruch

6. Mai 2012 |
Hier mal was von meinem Mann.... ich werds mir nun öffter mal wieder vor Augen halten wenn ich mit dem regelmässigem Training rumschluder.

Man braucht Fleiß, Zeit und Geduld um aus seinem Hund einen verlässlichen Partner zu machen, der dich ohne Worte versteht und dir blind vertraut. Doch die Arbeit lohnt sich - du musst nur Spaß und Ernst in dein Training investieren. Du bekommst einen Freund, der dir gehorcht – nicht weil er muss, sondern weil er will.
Im Training und beim Spiel wächst die Bindung ins unermäßliche. Hürden werden gemeinsam überwunden, um sich gegenseitig zu motivieren und voneinander zu lernen. Denn ihr seid ein Team! Auch mit Rückschlagen weißt du - mit der zeit bekommst du den besten Freund der Welt.
(Torsten Hänsch)

Kommentare:

  1. Da kann ich nur zustimmen und mit dem Zauberwort "Gemeinsam" schafft man alles. Viel Spaß weiterhin und ich gehe auch gleich trainieren.
    Pfötchen,
    Charly mit Angela

    AntwortenLöschen
  2. Also beim Einblick in euren Blog habe ich schon das Gefühl, dass ihr beide ein gutes Team seid. Die Fotos erzählen das zumindest :-)))) Auch ohne euch und euren Alltag zu kennen.

    Ganz liebe Grüße
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen