Trick-Video

28. März 2012 | erschienen in: / / |
Diese Woche ist bei uns leider nicht wirklich was los. Aber am Wochenende waren wir wieder am Rhein und haben ein kleines Video gemacht. Mein lieber Mann hat mir dann daraus ein wenig was gezaubert. Aber seht selbst :-)

Also hier ein paar Tricks von Joy. Dabei sind Slalom durch die Beine, die Rolle, totschießen "Peng", der Diener, Drehungen, Bitte bitte, kriechen, fünf geben, Männchen machen, umrunden "herum" , Rückwärtslaufen "Back" und der Sprung durch die Arme.


Kommentare:

  1. Wie süß! Am besten gefällt mir die Zunge beim Männchen machen.

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Toll wie Du das alles machst! Ich kann noch nicht so viel, übe aber fleissig. Frauchen möchte nämlich, dass ich auch mal Dogdancing mache, aber nicht auf Shows, nur so zum Spaß und eventuell sogar Flyball (aber erst wenn ich groß bin). Weiterhin viel Spaß und das seitliche Zunge zeigen finde ich richtig süss.
    Liebe Grüße,
    Euer Charly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joy, hier ist Joy :-))
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Das freut mich sehr. Lustig ist ja, das wir ein und den selben Namen haben. Oder hast du noch einen 'adeligen' Namen? Ich bin einfach nur Joy, oder für die meinen 'die Schnucke' oder der 'Schnuckenhund'. Bin halt ein Hüti vom Heidschnuckenhof. Für die meinen käme auch nix anderes als ein Hütehund in Frage und möglichst langhaarig. Ich vereine das alles - hihihi :-)
    Liebe Grüße an deine Nacktnasen
    und ein WauWau von der Joy für Joy

    AntwortenLöschen