Buchseite

13. Februar 2012 | erschienen in: |
So, ich habe mal eine Bücherseite erstellt. Über Buchtipps wäre ich total dankbar. Und noch dankbarer wäre ich über den Trick, wie ich meine Formatierung des Textes angezeigt bekomme. Ich habe gegoogelt wie eine Irre aber nichts gefunden. Ich habe die Buchtitel eigentlich "fett" dargestellt. Allerdings sehe ich das nur im Editor. Jemand eine Idee :-)?

Kommentare:

  1. Deine Buchseite ist echt toll und informativ. Ein dickes Danke an dich.
    Vom Longieren habe ich auch schon gehört.
    Ich sollte mich wohl auch mal aufraffen, meinem "Opa" noch etwas beizubringen.
    Wenn nur die Tage nicht so kurz wären
    ;-))))))))))))))))))))))))))))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui dankeschööön. Über nen Lob freu ich mich natürlich immer :-)
      Die Tage werden ja auch bald wieder läääänger - juhuuu.
      Ich find Longieren klasse. 1. weil Joy dabei sehr aufmerksam sein muss und ich auch merke, wie fixiert sie darauf ist auf meine Körpersprache zu achten. Und 2. weil es die Bindung vertiefen soll. Kann mir vorstellen das es auch etwas für Opis ist da man das Tempo ja selbst bestimmt. Aber wie bei allem, der eine mag es und der andere findet dummes im Kreis laufen lassen voll öde :-)
      lg Becki

      Löschen
  2. für Hundetricks: 101 Hundetricks von Kyra Sundance und Chalcy

    Finde das Buch ist sehr gut aufgebaut, vor allem was den Stück für Stück Aufbau der Tricks angeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön....ich glaube das steht hier in der Bücherrei, werds mir bei gelegenheit mal holen. :-)

      Löschen
  3. Also...auf meinem Handy sind die Buchtitel fett

    AntwortenLöschen