Joy on Ice

11. Februar 2012 | erschienen in: |
Heute hatte Joy ihre zeite Begegnung mit einer Eisfläche. Aber bei der ersten letzte Woche war ich ja leider nicht dabei. Erstaunlich wie toll Hunde auf Eis rennen können.
Agility gestern war Suuuuper. Motivation total. Vielleicht hat Joy grad ne gute Phase. Bei unserem Abendspaziergang grad hat sie in einer Stunde nicht einmal gezogen :-). Aber ich glaube dazu hab ich ihr auch kaum gelegenheit gegeben. Unseren Schlüssel findet Joy draußen sogar besser als in der Wohnung und mitlerweile legt sie sich auch schneller daneben. Also Suchkram scheint ihr echt zu liegen und spaß zu machen.
Und unser Wobbler ist mitlerweile auch angekommen und sie findet ihn mega toll.





1 Kommentar:

  1. Hallo Joy,
    ich bin ja auch schon auf´s Glatteis geraten und hab mich dabei saftig auf die Schnauze gepackt. So elegant wie bei dir sah das leider nicht aus. Muss ich wohl noch üben.
    Liebe wauzis von Emma

    AntwortenLöschen