Januar 2012 Bilder

29. Januar 2012 | erschienen in: |
So, dieses Wochenende haben wir das Wetter nochmal richtig ausgenutzt und uns nochmal ein wenig mit den Automatikfunktionen unserer Kamera beschäftigt. Deshalb gibts heut mal ein paar Fotos. Morgen kommt wohl meine neue Kamera an und ich hoffe das diese endlich was ist und wir sie behalten.







Kommentare:

  1. Das sind sooo schöne Fotos. Großes Kompliment. Bei Frauchen gelingen nie die Flitzefotos.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Emma.....bei uns auch nicht. Hab nen Tipp bekommen und rumprobiert. Wenn man bedenkt wieviele flitzefotos ich gemacht hab und wieviele was geworden sind :D. Sie ist da nicht nur einmal lang gerannt. Heut ist ne neue kompaktkamera eingezogen....mal sehn was raus kommt. LG

    AntwortenLöschen